mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der AP 09 - wann ungefähr Ausbildungsende? vom 05.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Ergebnisse der AP 09 - wann ungefähr Ausbildungsende?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Anas

Dabei seit: 23.03.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
achso okiii wo bist du denn?? also hannover oder...?


Meine Berufschule ist in Braunschweig..abba bleibt ja Nds... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
joelene

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Nordwalde
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fairytale26 hat geschrieben:
Also wir (IHK Nord Westfalen) können uns die vorläufigen Ergebnisse am 25.6. abholen.


bist du dir da sicher? ich bin bei der gleichen IHK und habe erst am 29.6. meine letzte Prüfung und habe die Info, dass es am 1. Ergebnisse gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pudel_des_Todes
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pudel_des_Todes hat geschrieben:
weiß jemand, wie es bei der ihk lübeck aussieht?



hab gerade erfahren, dass am 23. juni in lübeck die prüfungen bewertet werden und die tage danach die ergebnisse kommen. ich schätze, spätestens am 1. juli sollte alles durch sein * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lady-chiqa

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anas hat geschrieben:
Zitat:
achso okiii wo bist du denn?? also hannover oder...?


Meine Berufschule ist in Braunschweig..abba bleibt ja Nds... Grins


ok das hört sich gut an =D ich frag meinen lehrer sicherheitshalber auch noch mal Lächel muss mich nämlich dann beim arbeitsamt melden wann ich fertig bin, weil ich erst am 6.8. mit der FOG anfange hihihi Lächel

aber so früh wär cool dann kann ich noch schön urlaub machen hihi
  View user's profile Private Nachricht senden
Kric

Dabei seit: 23.11.2006
Ort: Levern
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist hier niemand, der in oldenburg zur berufsschule geht und mir die termine von dort nennen könnte?

hab heute bei der ihk OL angerufen, die dame meinte, die schicken die briefe erst IM LAUFE DES MONATS raus... gehts noch?
  View user's profile Private Nachricht senden
SIMoshON

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: Amberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da mein Ausbilder im Prüfungsausschuss tätig ist kann ich aus relativ sicherer Quelle sagen, dass in Bayern die Ergebnisse ca. 6 Wochen nach Abgabe der praktischen Prüfung bekannt gegeben werden. Dürfte also auf jeden Fall mitte Juli werden.

@Pixel-Bambi:

Bei deiner Hochschulbewerbung kannst du aus gegebenen Gründen dein Abschlusszeugnis sicher auch nachreichen, wenn du es bis dahin nicht hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihk bielefeld (nrw, FR design print) schreibt:

Zitat:
23. Juni 2009, 12:30 Uhr
- mündliche Präsentation - Medienberatung
Bekanntgabe des Prüfungsergebnisses und ggf. mündliche
Ergänzungsprüfung


Zeilenfall etc. alles original ... also kriegen da nur die Berater die Ergebnisse oder wie oder was ?!


Zuletzt bearbeitet von SeeDo am Mi 06.05.2009 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
freigestellt

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rixxor hat geschrieben:
in nrw werden wir am 06.06. freigestellt. :ka:


Was wo, wer hat mich gerufen 8)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wann ist's Ausbildungsende?
ergebnisse ZP 09
ZP-Ergebnisse?
ERGEBNISSE
AP-Ergebnisse
Olé Olé die Ergebnisse sind da!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.