mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der AP 09 - wann ungefähr Ausbildungsende? vom 05.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Ergebnisse der AP 09 - wann ungefähr Ausbildungsende?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
sauergrafik

Dabei seit: 06.05.2009
Ort: Neckargemünd
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.05.2009 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns ist die Bekanntgabe der bestandenen Prüfung am 15. Juni, sprich: die Ausbildung ist, falls bestanden, an diesem Tag vorbei!!
Die Prüfungsfeier mit den tatsächlichen Noten, also der Ausgabe des Abschlusszeugnisses, ist dann am 18. Juli.
Also so isses zumindest in der IHK Rhein-Neckar...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.05.2009 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns ist 19.Juni bekanntgabe und 26.Juni Party Grins wenn bestanden * Wo bin ich? *
 
Anzeige
Anzeige
nanooquii

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.05.2009 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir wurde heute gesagt dass in berlin die ergebnisse am 3 juli feststehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.05.2009 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bekommst du den den ganzen Juli dann noch bezahlt??
 
audis4

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Langenzenn-Lohe
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.05.2009 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir wurde gesagt: (IHK Nürnberg)

Am 14.05 Theorie
Am 16.06 bekommen wir das Breefing für die praktische Prüfung
Am 28. o. 29.06 ist Abgabe des Konzeptes
Am 30.06 ist dann der Prüfungstag (also der Tag wo ein Prüfer von der IHK im Betrieb rum rennt)
Am 02.07 ist dann noch das W3 Modul

Wir haben Abschlussfeier am 22.07, also wird das Ergebnis im Zeitraum vom 03.07 - 21.07 das Ergebnis bekannt gegeben!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChupaChups

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Kirchheim Teck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Stuttgart ist die Bekanntgabe voraussichtlich am 15.Juli.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
John86

Dabei seit: 01.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.05.2009 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joelene hat geschrieben:
fairytale26 hat geschrieben:
Also wir (IHK Nord Westfalen) können uns die vorläufigen Ergebnisse am 25.6. abholen.


bist du dir da sicher? ich bin bei der gleichen IHK und habe erst am 29.6. meine letzte Prüfung und habe die Info, dass es am 1. Ergebnisse gibt.


Wieso schaut ihr nicht einfach auf euere Prüfungszettel? Am 25 Juni gibts bei uns in NRW(IHK Bochum) am 25 Juni die Endergebnisse und ggf. die mündliche Ergänzungsprüfung. Steht eigentlich alles auf den Zetteln der Praktischen Aufgabenstellung... Außerdem ist es nach meines Wissens auch ein Unterschied ob man die Prüfung nach AV oder NV macht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jojosan

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.05.2009 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh sh entlässt doch schon auf kieler woche am 25.06 da sind wir dann frei und da ist die feier.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wann ist's Ausbildungsende?
ERGEBNISSE
AP-Ergebnisse
ergebnisse ZP 09
ZP-Ergebnisse?
Berechnung der Ergebnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.