mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung vor Studium oder gleich Studium? vom 17.01.2022


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Ausbildung vor Studium oder gleich Studium?
Autor Nachricht
doria328
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2022
Ort: Dresden
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.01.2022 12:50
Titel

Ausbildung vor Studium oder gleich Studium?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel
Ich habe vor, zuerst die Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton zu machen und danach zu studieren - höchstwahrscheinlich Kommunikationsdesign. Ich hätte auch schon ein Ausbildungsplatz. Mir wurde jedoch ein zwei Mal geraten, gleich studieren zu gehen. Jedoch wurde mir auch schon empfohlen, zuerst die Ausbildung zu machen, denn zum Schluss hätte ich Ausbildung und Studium in der Tasche. Gibt es jemanden, der etwas Erfahrung hat und mir dazu einen Rat geben kann? Vielen Dank!
VG Doria
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2022 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sofern Du einen Platz bekommst, studieren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Ausbildung vs Studium?
Studium und Ausbildung
Studium vs Ausbildung?
Ausbildung UND Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.