mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung UND Studium? vom 17.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ausbildung UND Studium?
Autor Nachricht
annekaffeekanne
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.08.2008 21:32
Titel

Ausbildung UND Studium?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich habe jetzt im August meine Ausbildung zur Mediengestalterin begonnen.
mir gefällt die ausbildung sehr gut, doch ich weiß, dass ich danach nicht sofort weiterarbeiten will.
ich würde super gerne studieren (design, kommunikationswissenschaften, mediendesign etc) und wollte dies auch zuerst machen, doch mein schnitt war zu schlecht und nun mache ich die ausbildung (in der ich im endeffekt super glücklich bin!!!)
zurück zum thema: meien frage ist wie sinnvoll es ist nach der mg ausbildung noch zu studieren.
ich weiß definitiv das ich noch studieren will, doe frage ist nur, bringt mir das was? wie sind da eure erfahrungen?
was sollte man aufbauend da noch studieren?
liebe grüße und vielen dank für eure antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
shadowman82

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist das denn immer für ne blöde Frage ob sich das lohnt! * Ich geb auf... *
Na klar lohnt sich das!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildung vor Studium oder gleich Studium?
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Ausbildung vs Studium?
Ausbildung und Studium?
Ausbildung vor dem Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.