mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche Tipps für Stilleben vom 18.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> suche Tipps für Stilleben
Autor Nachricht
JohnSteed
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Kevelaer
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 08:39
Titel

suche Tipps für Stilleben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

also ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign gemacht und befinde mich nun im Zivildienst. Im Anschluss möchte ich die FOS 12b besuchen, um mein Fachabi zu machen und danach zu studieren.

Nun muss ich bei zwei Schulen, bei denen ich mich beworben habe eine Eingangsprüfung machen, die daraus besteht einen Gegenstand/Stillleben von Hand abzuzeichen. Ich kann mich entsinnen, dass wir damals auf der Realschule in Kunst sowas schon gemacht haben, leider weiß ich nicht mehr genau wie man da am besten vorgeht.

Über nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar. Lächel

Greetz,
John


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Sa 18.03.2006 12:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.03.2006 10:24
Titel

Re: FOS 12b Eingangsprüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnSteed hat geschrieben:
Servus,

also ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign gemacht und befinde mich nun im Zivildienst. Im Anschluss möchte ich die FOS 12b besuchen, um mein Fachabi zu machen und danach zu studieren.