mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Man sagt, wir deutschen wären nicht Kreativ..." vom 05.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> "Man sagt, wir deutschen wären nicht Kreativ..."
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
ArticMonkey

Dabei seit: 01.01.2009
Ort: Bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.05.2009 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap 3sat Lächel gestern beispielsweise oberhausener kurzfilmfestival. wonderbra!

zu dem oben muss man nix hinzufügen. alles gesagt was ich vertrete ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Wird Zeit dass die Gebühren per Steuer erhoben werden.
Dann hört das GEZ Geschimpfe auf.


Nee, dann sitzen doch die Leute die dort arbeiten auf der Straße. Das läuft wie bei Opel, die Autos will keiner, aber die Leute dort müssen was zu schaffen haben *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
Gibt es eigentlich mal ne neue Reglung in Sachen GEZ?
Mir kann ja eigentlich seit DVB-T kein GEZ-Kontrolleur mehr weismachen, dass meine Geräte ohne weiteres und ohne zusätzliche teure Hardware öffentlich rechtliche Programme empfangen können. * Keine Ahnung... *


zattoo?


Mein TV ist nicht internetfähig, mein Desktoprechner ohne Netzwerkkarte auch nicht und mein MacBook gehört halt der Firma (beziehungsweise sollte die GEZ erst einmal beweisen, dass es mir gehört Grins )

Des weiteren fällt Zattoo mit guter Qualität unter die Rubrik Pay-TV. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fernsehen schaue ich nur zu bestimmten serien (house, monk), den filmen am sonntag
und für fußball (sportschau, mittwochs champions, uefa, etc). außerdem nutz ich den für
meine xbox.
ich würde sogar die vom uli hoeneß vorgeschlagenen 2-3euro/monat zahlen wenn ich dafür
alle spiele sehen könnte * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...kacke und ich hab mir grad n LCD gekauft *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zunehmender Verfall der Deutschen Sprache?
Meisterstücke deutschen Journalismus zur Briefkastenbelüftun
Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bu
Suche Titel eines (west-) deutschen SciFi-Filmes, 80er
Jetzt sagt doch auch mal was! Meinungen zum Autokauf
Socialspread - Kreativ Ralley
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.