mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Man sagt, wir deutschen wären nicht Kreativ..." vom 05.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> "Man sagt, wir deutschen wären nicht Kreativ..."
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 23:41
Titel

Re: "Man sagt, wir deutschen wären nicht Kreativ...&

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
cRime hat geschrieben:

Ich finde, deutsches Fernsehen ist mittlerweile so richtig schlecht geworden.


Du bist mindestens 15 Jahre zu spät mit deinem Statement. *zwinker*


vor 15 jahren saß man wenigstens noch gerne vor dem fernseher.
da gab es kein reality tv und keine casting shows.
das was heute im tv läuft, ist einfach nur arbeitslosen tv

früher, war fernsehen einfach fernsehen!

warum kann man das nicht so lassen? so wie die zeitung? * Keine Ahnung... *


Vor 15 Jahren gab es Big Brother, Traumhochzeit, Hans Meiser Familienduell, Der Preis ist heiß und Ilona Christen, da hat doch alles angefangen … da muss man schon noch ein paar Jahre zurück gehen um Niveau zu finden. *zwinker*

Gut, dass ich gar keine Programme empfange. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 05.05.2009 23:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
TV total

Schlag den Raab

TV total Events

Ladykracher

Elton vs. Simon

Rent a Pocher

Stromberg

Pastewka

Axel will’s wissen

kann ich mir geben.
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja brainpool gehört zu hälfte raab
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als damals ein kluger moderator über die zauberkraft des TVs nachdachte kam er nur zu einer einzigen schlauen entscheidung KLICK





























und die hab ich mir zu herzen genommen....
ich besitze kein eignes tv empfangsgerät
  View user's profile Private Nachricht senden
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.05.2009 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gerade soooo froh, dass es Leute aus unserer Branche gibt, die so denken wie ich: deutsches Privatfernsehen ist absolute Oberscheiße. Wenn sich meine Kollegen jeden Tag austauschen was bei GZSZ, DSDS und GNTM passiert ist könnt ich echt kotzen. Was läuft eigenltich noch sinnvolles? Wenn ich durch sowas wie Wipe-Out zappe fällt mir nichts mehr ein. Nur noch C-Promis und hirnverbrannte Kackformate. Ich könnt mich aufregen! <-- Schuld!

Ich gucke TOTAL gerne Öffentlich-Rechtliche und gebe das auch gerne zu. Und finde auch, dass diese viel bieten. Ich persönlich bräuchte im Grunde nur die Öffentlichen. Ich gucke in der Woche nur marginal Fernsehen, öfter mal Hart aber fair, WISO, Plusminus und solche Sachen. Oder auch mal ttt und zapp. Von Provatfernsehen fühle ich mich nur noch zugemüllt und belästigt. Aber jeder was er gerne mag. Mir raubt der Shice nur Lebenszeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
TV total

Schlag den Raab

TV total Events

Ladykracher

Elton vs. Simon

Rent a Pocher

Stromberg

Pastewka

Axel will’s wissen

kann ich mir geben.
Grins


* Keine Ahnung... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Paraneuros

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
Ich gucke TOTAL gerne Öffentlich-Rechtliche und gebe das auch gerne zu. Und finde auch, dass diese viel bieten. Ich persönlich bräuchte im Grunde nur die Öffentlichen. Ich gucke in der Woche nur marginal Fernsehen, öfter mal Hart aber fair, WISO, Plusminus und solche Sachen. Oder auch mal ttt und zapp. Von Provatfernsehen fühle ich mich nur noch zugemüllt und belästigt. Aber jeder was er gerne mag. Mir raubt der Shice nur Lebenszeit.

Sehe das ähnlich und gucke das ähnliche Programm.Doch muss man sich die Frage stellen ob diese Sendungen wie Polittalks und Plusminus nicht eben im Grunde das gleiche Liefern wie DSDS,Big Brother u.s.w

Den am Ende des Tages zählt auch für Hart aber Fair QUOTE.Daher wird auch bei den Sendungen die du nennst gelogen, angst geschürt und Hass verbreitet. Um zu polarisieren und Quote zu erreichen.

Trotz alledem schaue ich auch lieber solche Sendungen als die Super Nanny.

Was bei den Öffentlich auch gut ist sind die Dokumentationen über Armut, Natur und Geschenisse in der Welt...
  View user's profile Private Nachricht senden
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 14:23
Titel

Re: "Man sagt, wir deutschen wären nicht Kreativ...&quo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:
...verdammt kreativ!


Detlef Dee gestern bei TV Total:
"Die Gruppen bekommen ein Stichwort vorgeschlagen, wozu sie sich was ausdenken müssen!".

Was ausdenken... Na dann:
http://www.youtube.com/watch?v=IVz4I0F_IZ0


nur das es schon uralt ist...

hier das orginal

http://www.youtube.com/watch?v=-dcmDscwEcI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meisterstücke deutschen Journalismus zur Briefkastenbelüftun
Zunehmender Verfall der Deutschen Sprache?
Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bu
Suche Titel eines (west-) deutschen SciFi-Filmes, 80er
Jetzt sagt doch auch mal was! Meinungen zum Autokauf
... kreativ oder geschmacklos?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.