mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jetzt sagt doch auch mal was! Meinungen zum Autokauf vom 02.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Jetzt sagt doch auch mal was! Meinungen zum Autokauf
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Wer soll nun mein Herzblatt sein?
Der schicke Sportflitzer von Honda, mit dem stylischen Start/Stopp-Knopf?
20%
 20%  [ 5 ]
Das Schlachtschiff von Saab, das mir mit 209 PS die Haare föhnt...
32%
 32%  [ 8 ]
Der unscheinbare Mazda, der sich vielleicht als versteckte Perle entpuppt?
16%
 16%  [ 4 ]
Oder etwa keiner von denen, sondern..............!!!
32%
 32%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 25

Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 15:39
Titel

Jetzt sagt doch auch mal was! Meinungen zum Autokauf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinmoin!

Ich denke gerade über eine Generalmobilmachung nach, sprich: ich hätte gerne ein Auto.

Genutzt wird es in Zukunft wohl als bequemes Langstreckenfahrzeug (300 bis 400 km am Stück, ca 1 x im Monat)
und evtl zum Pendeln auf die Arbeit (bis so ca 30 / 40 km pro Stück).
Sollte ich näher dran wohnen oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen können bleibt das Auto stehen.
Meistens. Wenns nicht regnet.
Oder zu warm ist.
Oder ich verschlafen habe.
Oder... *g*

Ich hätte es gerne bequem, ein bisschen Stauraum ist nicht verkehrt, ich möchte beim Überholen aufm Berg nicht unbedingt aussteigen und schieben müssen, und wenn ich mal nach Stuttgart rein will braucht die Kiste eine Umweltplakette.
Wichtigster Punkt aber: Die Kiste soll mich nicht gleich arm machen. Damit meine ich nicht nur den Sprit, sondern auch eventuelle Werkstattkosten.

Falls jemand also etwas über die Zuverlässigkeit und die Alltagstauglichkeit der unten abgebildeten Kisten sagen kann: Ich bin ganz Ohr Lächel

Und hier meine Kandidaten:

1) Mag ich sehr







2) Pornös, aber nach 2 Wochen bin ich mit sämtlichen Tankwarten per DU...






3) Damit die Stimme der Vernunft auch zu Wort kommt...






(Abbildung ähnlich)


4) Euer Gegenvorschlag!




Besten Dank schon mal!

Der Schnitter
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm den Saab, auch wenn es nicht mehr die Marke ist, die es mal war. Tolles Auto.
Hach wenn ich da an meinen alten Saab 900i denke, was war das ne geile Karre...

Diese beiden japanschleudern sind ja schlimm. Wenn einen Japaner, dann nimm irgendeinen aktuellen Toyota. Den Auris bin ich ein paar mal Gefahren, der ist eigentlich ganz cool.


Zuletzt bearbeitet von jense am Mo 02.01.2012 16:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SAAB!


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder einen Skoda?
VW-Gedönse drin aber viel billiger
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum vielleicht nicht ein Hyundai (Genesis) Coupe? Lächel
Einer der günstigsten Sportflitzer, der neue hat sogar 300PS muahaha

Werd ich mir holen ... sobald ich kann Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry aber das muss sein:

Schnitter hier ist DAS Auto für dich … mit schönen großen Werbeflächen den den Fenstern

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/autos/opel/u2470036
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Sorry aber das muss sein:

Schnitter hier ist DAS Auto für dich … mit schönen großen Werbeflächen den den Fenstern

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/autos/opel/u2470036


WENN dann der Admiral.




Fällt aber aus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Saab is schick.

Aber für dich wär sowas wirklich viel passender:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mage2oopjgsr
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen "Man sagt, wir deutschen wären nicht Kreativ..."
"Neues" kostenloses Girokonto - Eure Meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.