mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist TV noch "in"? vom 26.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Ist TV noch "in"?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2012 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Florik hat geschrieben:
ich finds das das Fernsehprogramm eh vor die Hunde geht. Man findet selten etwas Gutes, immer öfters gibt es nur Wiederholungen, irgendwelche blöden Serien & Co. Da ist schon mal das Internet im Vorteil, weil man da praktisch alles findet...


Vor allem blöde Serien, die man sich beliebig oft in Wiederholung ansehen kann. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.08.2012 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist kein argument, da im internet die blöden serien genauso zu finden sind und viel mehr... diese vielfalt macht einem schon langsam angst. *ha ha*

aber der trend geht ja schon in richtung streamen von überall. airplay und co bieten bereits das volle paket. die generation tv-geräte bringt den rest.
 
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2012 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
M_a_x hat geschrieben:
pantonine hat geschrieben:
Weil das jetzt mehrfach fiel: Was haben Online-/Festplattenrekoreder bitte noch mit „Fernsehen“ zu tun? Doch allenfalls die Signalquelle. Aber sicher nicht die Rezeption.

Ja, und ganz sicher werde ich mir nicht die Mühe machen, mir meinen Film durch Weiterspulen des Werbemülls zusammenzusuchen.

Tja, das geht automatisch, wenn sich schon vorher jemand die Mühe gemacht hat und die Schnittliste auf den Server lädt. *bäh*

Ich habe leider noch einen älteren Topf ohne Internetanschluss. Menno!
"Weiterspulen" hört sich so an wie bei den alten Video-Kasetten. Mit einem vernünftigen Festplatten-Receiver kann man auch bequem in verschiedenen Zeiteinheiten springen.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es für meinen alten Topf auch ein Programm um die Umschaltungen der Auflösung oder Tonarten automatisch zu suchen und dort hin zu springen.
Ich war bisher nur zu faul mich damit auseinander zu setzen und es auf der Kiste zu installieren. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2012 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
M_a_x hat geschrieben:
pantonine hat geschrieben:
Weil das jetzt mehrfach fiel: Was haben Online-/Festplattenrekoreder bitte noch mit „Fernsehen“ zu tun? Doch allenfalls die Signalquelle. Aber sicher nicht die Rezeption.

Ja, und ganz sicher werde ich mir nicht die Mühe machen, mir meinen Film durch Weiterspulen des Werbemülls zusammenzusuchen.

Tja, das geht automatisch, wenn sich schon vorher jemand die Mühe gemacht hat und die Schnittliste auf den Server lädt. *bäh*

Ich habe leider noch einen älteren Topf ohne Internetanschluss. Menno!
"Weiterspulen" hört sich so an wie bei den alten Video-Kasetten. Mit einem vernünftigen Festplatten-Receiver kann man auch bequem in verschiedenen Zeiteinheiten springen.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es für meinen alten Topf auch ein Programm um die Umschaltungen der Auflösung oder Tonarten automatisch zu suchen und dort hin zu springen.
Ich war bisher nur zu faul mich damit auseinander zu setzen und es auf der Kiste zu installieren. Ooops

Wenn dein Topf - was immer dein Topf sein mag - Videodateien abspielt: OTR. Sendung aufnehmen, runterladen, dekodieren, Werbung rausschneiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
TheSign

Dabei seit: 27.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2012 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann muss man sich halt für pay tv entscheiden oder man lädt filme rinter (aber bitte legal) - aber kanns verstehen, wenn man sich die Fernsehzeitung so durchblättert war das einzig spannende die yuna geld aktion.
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2012 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz interessant
  View user's profile Private Nachricht senden
Florik
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2011
Ort: München, Wien
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.09.2012 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt, ist echt interessant. Das mit der yuna aktion aber auch! Danke für den Tipp, hab gesehen, die aktion gilt ja noch bis morgen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2012 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TheSign hat geschrieben:
Dann muss man sich halt für pay tv entscheiden
Also doppelt zahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Habe ein Kunden - dessen Logo wir im Forum "gestaltet" haben
[Suche Bild] "Unsichtbares" Model wird mit farbe übergossen
An alle Azubis "Filme sehen lernen" DVDs Neuwertig!
Linotype verschenkt zum Jubiläum 4 Fonts der Familie "Akko"
auf der suche nach dem "uralt-kult-games-thread"
Sind "Lateiner" unter uns? bräuchte bitte Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.