mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!) vom 20.12.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.12.2007 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drunkenmasta hat geschrieben:

So oder so, das ändert aber nichts daran das hier einige sehr assozial, kindisch und unprofessionell sind. Es macht deshalb absolut keinen Sinn hier darüber noch weiter zu Diskutieren.

Ich weiß aufjedenfall mit wem ich es nun hier zu tun habe.


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.12.2007 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...wenigstens hat er "einige" und nicht "alle" geschrieben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tschüss! Machs Licht aus wenn du gehst.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wünsche Apfel_m und drunkenmasta ne gute Nacht!
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute wird es keinen Kaffee geben, gut das ich eh keinen trinke! * huduwudu! * *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.12.2007 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
Lupusfried hat geschrieben:
Iiiiiihhhhhhhhhhhhhr seit chääääääääätter asssoziaaaaalä chätter, iiiihr schläfssssst unter brüüüüüüüüüüüüüüüückckeeeeem oder in ders baaaaaaaaaaaaaaaaaaanhoffsmisiiooooooooooooooooon.



I chh abheut schonmal gefargt, aber isses in Thailnad mit den rosa T-Shirts wirklich so schlimm wie hier im Radio behauptet wird?


Hab heut noch nicht geantwortet.

Ist relativ schlimm. Kennst Du den Hintergrund? Darf ich mit Wissen glänzen, Dich beeindrucken und dann mit emil pimel verführen? Lächel


Zuerst hab ich es falsch verstanden und dachte es wäre eine Verwirrung wegen den Hirnblutungen, aber das mit Mars ist ja eine ziemlich gute Erklärung vom König ... und ne ziemlich gute Geschäftsidee Grins Aber ich find rosa schrecklich, dem emil pemil esteht das bestimmt besser als mir *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, wie lange hatten wir schon keinen so schönen Kindergarten mehr hier?

Normalerweise ist Chat ja Chat und Board ist Board. So wirds zumindest in anderen Communities gehandhabt. Das wäre dann schonmal einBruch der sogenannten "Netiquette" und der ist für jeden nachvollziehbar.

Selbst wenn man nicht mehr in den Chat kommt und sich daraufhin alle Weltverschwörungstheorien zurecht legt, dann kann man sich immer noch erstmal an den Admin wenden.

Ich weiß nicht was vorgefallen ist udn ich bewerte das auch nicht, aber der Aufstand der hier gemacht wird ist für keinen der Beteiligten eine reife Leistung.

Thema erkannt- Thread geschlossen/gelöscht Mit dem Hinweis er ( der drunkenmasta) möge sich bitte bei beschwerden an einen Admin melden.

Aber so wären ja keine lustige 10+ Seiten Bauentheater entstanden.

Ich würd mich freuen wenn Mac jess oder Daniel FR oder andere Ü30 sich äußern würden, damit der Alter- und damit Erfahrungsdurchschnitt wieder in angemesene gefilde kommt. Wir sind nämlich viel reifer udn erfahrener als der drunkenmaster mit seinen 29.

Bla Bla Bla.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.12.2007 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na toll .. ich poste hier nur paar smileys und werd gleich per PN von dem "netten herren" beschimpft.. nur weil er anscheinend auch kroatischer abstammung ist. herzlichen dank dafür


Zitat:

Do 20.12.2007 23:21
drunkenmasta

"Ej glupaco, sta ti ovde seres?"



für die die es nicht verstehen:
"hey du dumme kuh, was "scheißt" du denn hier so rum?"


soviel zum thema "assozial, kindisch und unprofessionell"
* grmbl *


Zuletzt bearbeitet von xenamiti am Fr 21.12.2007 00:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 01.09. Neues Gesetz was Online-Käufe betrifft?
teAM Deutschland
wm team neue seite!
Ausflug als Team: historische Druckmaschinen o.ä.
Designer-Team für Shirt Label gesucht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.