mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!) vom 20.12.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drunkenmasta hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
Ohne Scheiß jetzt, ich glaub du bewertest das mit der Lebenserfahrung vollkommen über. Ich hab nicht viel mehr als ich mit 21 hatte, der Maily hat mit Sicherheit mehr als ich und ein CHat hat nix mit Lebenserfahrung zu tun * Keine Ahnung... *


Wenn das Dein ernst ist, dass Du dich seit Deinem 21. Lebensjahr da nicht mehr weiterentwickelt hast, dann tut mir das wirklich sehr Leid für Dich..


Dummerweise bin ich erst auf seit 8 oder 9 aber:

Du HONK. Ich bin auch 29 und ich sage dir, du bist ein Klappspaten. Hier kickt dich keiner aus dem Chat nur aus Spaß an der Freud. Das wird schon alles seinen Grund haben. Und wenn die "schlechten Vibes" (wer ist jetzt 21, hm? was´n das für ne Ausdrucksweise?) die hier so "rüberkommen" dir nicht passen, hab ich nen Tipp für dich: Lass deinen Account löschen und geh. Es zwingt dich doch keiner hier zu bleiben und zu posten. Du wirfst anderen Leuten ihre angebliche, altersbedingte Geistesentwicklung an den Kopf und benimmst dich selber wie ein hormonell beschleunigter Teenager. Schon mal drüber nachgedacht ? Oder setzt bei Dir die Alterssenilität was früher ein?

Das Internet ist ein GROßER GROßER RAUM!!!! Ist es dir hier zu eng, geh in die andere Ecke....




EDIT: So, Rest auch gelesen...... und ich muss sagen...... Sowas passiert wenn den Kiddies CS abraucht und die sich anderweitig beschäftigen müssen......


Zuletzt bearbeitet von phihochzwei am Fr 21.12.2007 07:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahahha....ich werde der zweite sein der gekickt wird *pah*
und der meister soll ers ma wieder nüchtern werden....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herrlich!

Heeeerrrrrlich! Genau das richtige zu ner Tasse Kaffee und nem Schokobrötchen.

//Hat der Maily doch wieder das Chat-Log gefälscht und seine Allmacht-Phantasien ausgelebt?! Mensch Maily, wofür haben wir dir denn ne Therapiegruppe gesucht?


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 21.12.2007 09:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So und jetzt wieder alle an die Hand nehmen, es ist Weihnachtszeit! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja, Stimmungsheber *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
//Hat der Maily doch wieder das Chat-Log gefälscht und seine Allmacht-Phantasien ausgelebt?! Mensch Maily, wofür haben wir dir denn ne Therapiegruppe gesucht?



Die haben mich dort Rausgeschmissen! Ich sei nicht umgänglich und überhaupt nicht artig haben die gesagt *hu hu huu*




Kommt da überhaupt noch der Weihnachtsmann zu mir? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein! *pah*
zu dir komm ich nicht! *bäh*


Zuletzt bearbeitet von stone am Fr 21.12.2007 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
//Hat der Maily doch wieder das Chat-Log gefälscht und seine Allmacht-Phantasien ausgelebt?! Mensch Maily, wofür haben wir dir denn ne Therapiegruppe gesucht?



Die haben mich dort Rausgeschmissen! Ich sei nicht umgänglich und überhaupt nicht artig haben die gesagt *hu hu huu*




Kommt da überhaupt noch der Weihnachtsmann zu mir? Menno!


Ja wie? Die haben dich einfach gekickt? Was hat denn der Gruppen-Admin dazu gesagt? Hat der wenigstens das Sitzungs-Protokoll ans schwarze Brett getackert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 01.09. Neues Gesetz was Online-Käufe betrifft?
teAM Deutschland
wm team neue seite!
Ausflug als Team: historische Druckmaschinen o.ä.
Designer-Team für Shirt Label gesucht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.