mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!) vom 20.12.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is ja schon gut...war einer meiner vielen accounts....nach apfel_m halt mal wieder n versuch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und so geht ein jahr zu ende wir es angefangen hat...

. o O ( wann war doch gleich der apfel_m thread? )


mach mal einer zu hier!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber jetzt mal back to topic, kinners.

Fühle mich nach Zwetsches Aufruf als Überdreißiger verpflichtet, hier mal für etwas Disziplin zu sorgen und Unmengen Lebenserfahrung zu versprühen.

...


...


... obwohl...

...

... nö.


Ich will jedenfalls, das bei brünis und mailys Hochzeit die Kirche brennt!

Frohes Fest!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Aber jetzt mal back to topic, kinners.

Fühle mich nach Zwetsches Aufruf als Überdreißiger verpflichtet, hier mal für etwas Disziplin zu sorgen und Unmengen Lebenserfahrung zu versprühen.

...


...


... obwohl...

...

... nö.


Ich will jedenfalls, das bei brünis und mailys Hochzeit die Kirche brennt!

Frohes Fest!


Kannst du die "Kutsche" besorgen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kindergarten wird mit folgendem Zitat aus dem Chatlog am Nachmittag beendet:

Zitat:
[14:15] <drunkenmasta> 3x muh
[14:15] <drunkenmasta> so und etz maul
[14:15] <drunkenmasta> lol


Da war ich schon kurz davor dich rauszuwerfen. Dass du es bis zum Abend offensichtlich so weit gebracht hast, dass jemand der Kragen platz wundert mich ehrlich gesagt nicht. Als angeblich hilfesuchender mit derartigen Ausdrücken um sich zu werfen zeugt eindeutig von deinem Niveau und im Konfliktmanagement-Kurs bist du wohl durchgefallen. Die Beleidigung per PN an Xenia setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Bei der nächsten wie auch immer gearteten Beleidigung fliegst du auch ausm Forum, und ich mein das ernst.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, nun dürfen alle noch einmal herzlich Lachen und sehen wie Erwachsen der liebe drunkenmasta doch ist.

Eigentlich mache ich das nur damit ihr sehen könnt warum der Typ nun Gesperrt ist.


http://www.mediengestalter.info/forum/47/hallo-ryanthusar-98038-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 01.09. Neues Gesetz was Online-Käufe betrifft?
teAM Deutschland
wm team neue seite!
Ausflug als Team: historische Druckmaschinen o.ä.
Designer-Team für Shirt Label gesucht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.