mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!) vom 20.12.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
lol - danke ihr zwo. Btw. die von IP-Minds haben anscheinend das Session Limit wieder ausversehen niedrig eingestellt, deswegen werden Webchat-User anscheinend grad von OperServ nach dem Joinen gekillt. Ich bin da dran.


und ich dachte schon das mich irgendjemand gekickt hat Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.12.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja, du schmeißt doch nur alle wieder raus. * Nee, nee, nee *
 
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* ich will das doch nicht *hu hu huu*
ich will doch das ihr chattet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2007 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*

Ich verstehe das alles nicht. Wieso wurde drunkenmasta denn jetzt aus dem Chat gekickt? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.12.2007 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil maily brüni beeindrucken will Grins
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil er sich nicht entsprechend der allgemein gültigen Netiquette verhalten hat.


// emil. Jawoll. Du bist der Checker. Grins


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 20.12.2007 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meensch Maily- stell Dich in die Ecke und schäm Dich gefälligst! * Nee, nee, nee *








Was Du aber auch immer für Sachen machst mit Leuten die einfach mal Chatten wollen...


*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Do 20.12.2007 22:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
*Huch*

Ich verstehe das alles nicht. Wieso wurde drunkenmasta denn jetzt aus dem Chat gekickt? * Keine Ahnung... *

emil2.0 hat geschrieben:
weil maily brüni beeindrucken will Grins

maily hat geschrieben:
Weil er sich nicht entsprechend der allgemein gültigen Netiquette verhalten hat.


Alle falsch.

Weil maily es kann.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 20.12.2007 22:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 01.09. Neues Gesetz was Online-Käufe betrifft?
teAM Deutschland
wm team neue seite!
Ausflug als Team: historische Druckmaschinen o.ä.
Designer-Team für Shirt Label gesucht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.