mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!) vom 20.12.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.12.2007 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnauze jetzt ihr vollidioten.
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
schnauze jetzt ihr vollidioten.


dir leih ich nie wieder n klappstuhl *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben dich auch lieb. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja unerhört, was hier wieder vor sich geht!

Ich bin zutiefst erschöttert!

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skandal.

ich an deiner stelle würde die mgi-chefetage abmahnen,
verklagen, öffentlich erniedrigen, niedrig & kuhnt ermitteln
lassen, alexander hold das mgi-gremium verurteilen und
anschließend zu bin laden überführen lassen.

danach nen lecker eistee und dir geht's besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja, meine Kickmessage lautete wie folgt:

[20:16:33] * drunkenmasta was kicked by mailbong (ich weiß zwar noch nich was genau hier abgeht aber audio und bruenzi ham sicher recht. STRAFKICK!)

Das war zu dem Zeitpunkt wo ich durch dein wirres, nicht freundliches Gerede, noch nicht ganz durchgestiegen bin, aber da mich ein Kollege und eine Userin gebeten haben was zu tun bin ich dem nachgekommen. Wenn du damit nun ein Problem hast musst du das, so blöde das auch klingt, mit dir selbst klären.



// Btw darf ich dich nun eigentlich Anzeigen weil du mich als "asozial" beschimpfst? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 20.12.2007 21:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
drunkenmasta
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2007
Ort: temporär
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Hi,

zu erst einmal: Operator-Rechte im Chat hat nicht jeder. Momentan nur die Admins, sowie audiofreak und ich. Beide zur Zeit anwesend aber ich habe dich gekickt. Ich habe mir durchgelesen was du da so geschrieben hast und das war reinster Bullshit. Der Kick war eine Warnung, du hättest gerne wiederkommen können und Vernünftig mit uns Reden können, aber da wird lieber gleich wieder öffentlich an den Pranger gestellt.

Wenn du dich im Chat nicht vernünftig artikulieren kannst ist das nicht mein Problem. Ich sehe es dort unter anderem als meine Aufgabe den Chat von Störenfrieden zu befreien.

Meine Meinung. Btw. ich habe einen Chatlog.


Dann zeig mal den RICHTIGEN Chatlog. Darin sieht man nämlich das Du mich grundlos rausgekickt hast, wie Du ja so schön noch gesagt hast, "das Du zwar nicht weißt was los ist aber die bruenzessin bestimmt im Recht se"i.

Wer bitte hat Dir Operator - Rechte gegeben? Das ist wirklich eine ganz assoziale Nummer die Du hier abgezogen hast. Dein "Job" ist es stets neutral und unparteiisch zu sein.

Da Du/Ihr wisst das ihr Mist gebaut habt, seid ich offensichtlich auch gleich durchs Forum gegangen, um zu sehen ob etwas kommt. Schon komisch das IHR gleich als die ersten hierzu Kommentar abgibt und euch auch logischer Weise gleich gegenseitig schützt.

Das kann man drehen und wenden wie Du willst. Dieser "kick"/Verwarnung, wenn das wirklich so harmlos ist, warum komme ich dann nichtmehr rein in den Chatroom? Man hat mich Mundtot gemacht und mir keine Möglichgkeit gegeben mich dazu zu äußern. HIer wurde eindeutig aus Sympathie gehandelt, absolut unprofessionell!

Was hier mir passiert ist, das ist bestimmt nicht zum ersten mal geschehen UND das kann jedem passieren. Aus diesem Grund bitte ich hiermit die Admins dem maily die Operator - Rechte abzunehmen denn das macht schlechte Stimmung und schadet sicherlich nur MGi.


Zuletzt bearbeitet von drunkenmasta am Do 20.12.2007 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also soweit ich mich erinnern kann (und ich bin ziemlich oft im chat) bist du der erste der gekickt wurde...

und wenn man dir zu helfen versucht und du auf unsere fragen nur mit irgendwelchem dummfug antwortest - sorry dann hast du es einfach nicht besser verdient. wir sind hier schließlich nich bei "wünsch dir was" * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 01.09. Neues Gesetz was Online-Käufe betrifft?
teAM Deutschland
wm team neue seite!
Ausflug als Team: historische Druckmaschinen o.ä.
Designer-Team für Shirt Label gesucht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.