mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!) vom 20.12.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!)
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
drunkenmasta
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2007
Ort: temporär
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 21:36
Titel

Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin neu hier und habe mich des öfteren im Chatroom aufgehalten um Informationen zu erhalten. Ziemlich schnell fiel mir auf das hier manche sehr großkotzig sind und denken sie seien etwas besseres. Natürlich habe ich dann auch jedes mal deutlich aber diplomatisch zu verstehen gegeben das ich das nicht dulden werde.

Da sich einiger hier länger kennen hat man gleich Sympathie für einander ergriffen und mich zum Bösen erklärt. Ich habe leider kein Chatlog oder so aber aufjedenfall wurde ich dann von einer Person rausgekickt wo dann da nur stand: "ich weiß zwar nicht was hier los ist aber brinzessin ist bestimmt im Recht".

Statt nach Fakten zu handeln kommt sowas.

Ich nehme schwer an, das die Person, die mich hier rausgekickt hat zum MGi- Team gehört da ich nicht denke das JEDER solche Zugriffsrechte hat. Hier hat jemand defenitiv seine "Macht" missbraucht, was ich wirklich sehr unprofessionell finde.

Aus diesem Grund frage ich mich auch nach welchen Kriterien hier Leute gewissen Zugriffsrechte erhalten.

Was soll man dazu noch sagen? Nur weil ich neu bin, muss ich mich doch nicht dumm anquatschen lassen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... *














*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2007 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hansepunk hat geschrieben:
* Ich bin müde... *














*ha ha*


Ich wollt schon immer mal die böse sein * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Und ich bestehe auf das Ü


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Do 20.12.2007 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2007 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
hansepunk hat geschrieben:
* Ich bin müde... *














*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

zu erst einmal: Operator-Rechte im Chat hat nicht jeder. Momentan nur die Admins, sowie audiofreak und ich. Beide zur Zeit anwesend aber ich habe dich gekickt. Ich habe mir durchgelesen was du da so geschrieben hast und das war reinster Bullshit. Der Kick war eine Warnung, du hättest gerne wiederkommen können und Vernünftig mit uns Reden können, aber da wird lieber gleich wieder öffentlich an den Pranger gestellt.

Wenn du dich im Chat nicht vernünftig artikulieren kannst ist das nicht mein Problem. Ich sehe es dort unter anderem als meine Aufgabe den Chat von Störenfrieden zu befreien.

Meine Meinung. Btw. ich habe einen Chatlog.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schon im chat gesagt: wie man in den wald hineinschreit, so schallt es heraus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2007 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die welt ist gemein - heul doch *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum hat noch keiner EMO geschrien?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 01.09. Neues Gesetz was Online-Käufe betrifft?
teAM Deutschland
wm team neue seite!
Ausflug als Team: historische Druckmaschinen o.ä.
Designer-Team für Shirt Label gesucht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.