mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So, Jungs. Ich hab keinen Bock mehr. vom 29.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> So, Jungs. Ich hab keinen Bock mehr.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.07.2009 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:

ihr seid alle viel zu verwöhnt, habt alle keinen arsch geschweige denn eier in der hose um euch eure anerkennung wirklich zu verdienen...

mimimimimi Mädchen!


So sieht es aus! Sieht man leider immer öfter. Es gab mal Zeiten, da wurde einem beigebracht, dass man fleißig sein muss, um mal was zu werden. Arbeiten, arbeiten, arbeiten.. dann kann man auch irgendwann mal jammern, wenn man nicht vorwärts kommt. Das kann man in der Regel aber schnell ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.07.2009 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du soviel geld hast, es macrom... in den hintern zuschieben, für einen beruf (zu lernen) den du angeblich nicht so toll fnidest, dürftest du über geld nicht jammern... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir diese Woche zum ersten Mal in meinem Leben einen Neuwagen gekauft. Man muss halt etwas warten, bis man das Leben halbwegs genießen kann.

Zugegeben, der Wagen war in Aktion und kostet "nur" 14K. Ansonten wär's wieder ein gebrauchter geworden. * Ich bin ja schon still... *


10.000 Euro im Monat bei Einstellung in einer Werbeagentur oder als Feelancer, klingt stylisch, gibt's eben nur bei GZSZ.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mi 29.07.2009 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
wenn du soviel geld hast, es macrom... in den hintern zuschieben, für einen beruf (zu lernen) den du angeblich nicht so toll fnidest, dürftest du über geld nicht jammern... * Keine Ahnung... *


Wie meinen? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
Nur von Nix kommt Nix....


Du weisst doch selber, eine gute Ausbildung ist das A und O!



Ja.... Leider haben wir beide keine genossen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arGo23

Dabei seit: 29.07.2008
Ort: Solingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin selbst noch in der Ausbildung und da merkt man schon, dass es ein Auf und Ab gibt. Für mich ist das aber kein Grund den Job hinzuschmeißen und zu hassen, da es das in jedem andren Beruf auch gibt. Ich bin froh den Beruf des Mediengestalters gewählt zu haben, es macht mir viel Spaß und harmoniert gut mit meiner musikalischen Ader bzw. mit meiner Band.

Man muss halt nur wissen auf was man hinaus will. Ich arbeite darauf hinaus, später für Bands und generell Musiker zu malochen, sprich Flyer, Plakate, Merch etc.

Nebenbei erweiter ich meine Kenntnisse in Sachen Tonstudio und Label-Gründung. Möchte später mit einer Mischung aus dem oben genannten und den Sachen Tonstudio und Label meine Brötchen verdienen.

Ich stimme dir schon zu, dass es ab und zu mal Punkte gibt, wo man kotzen könnte, weil einem gewisse Kunden aufn Sack gehn oder sonst was. Allerdings ist es halt nur ab und zu, somit nicht den Kopf in den Sand stecken, Zähne zusammen beißen und ab die Post, dann wirds auch. Es ist nunmal kein Meister vom Himmel gefallen und bekanntlich macht nur Übung (und harte Arbeit) den Meister.

Also... Peace *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.07.2009 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
10.000 Euro im Monat bei Einstellung in einer Werbeagentur oder als Feelancer, klingt stylisch, gibt's eben nur bei GZSZ.

Oder bei„ Anna und die Liebe", da ist es noch viiiiiiel abstruser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
10.000 Euro im Monat bei Einstellung in einer Werbeagentur oder als Feelancer, klingt stylisch, gibt's eben nur bei GZSZ.

Oder bei„ Anna und die Liebe", da ist es noch viiiiiiel abstruser.


was ihr nicht alles mitbekommt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.