mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So, Jungs. Ich hab keinen Bock mehr. vom 29.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> So, Jungs. Ich hab keinen Bock mehr.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.07.2009 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kash hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:

an seinem xing-profil sieht man nämlich, dass er hier ein wenig quatsch erzählt, der gute... * Such, Fiffi, such! *



xing-Profil ???


frag mich auch wie man darauf gekommen ist Hmm...?!


als ich in den beitrag reingeschaut habe, war schon garkein xing-profil mehr drin...

aber bei dem müll denn er hier geschrieben hatte, musste ich gleich mal nach älteren einträgen von ihm schauen und irgendwo da taucht auch sein vollständiger name auf... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Kash hat geschrieben:
Silvergecko hat geschrieben:
Kash hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:

an seinem xing-profil sieht man nämlich, dass er hier ein wenig quatsch erzählt, der gute... * Such, Fiffi, such! *



xing-Profil ???


frag mich auch wie man darauf gekommen ist Hmm...?!


guckst Du einen Post über dem von Dir!

Würds ja posten den Link aber da muss ich sagen fänd ich nicht ok is sein Recht das hier nicht anzugeben * Keine Ahnung... *


PN * Ja, ja, ja... *


ICH AUCH Grins !!!


Fragt dat Zicke hab jestern mingen Verlauf gelöscht... Auf Seite drei is noch ein Auszug aus dem xing Profil aber such hier schon aber den Link find ich nimmer ohne verlauf * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 31.07.2009 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab schon..... Lächel


Ich liebe Gekaufte MG´s.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
denise2302

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.07.2009 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wollte ich ja damit andeuten das er hier ganz schön auf die kacke haut und es is ja im prinzip schon vorher klar ist das das einfahc nicht stimmen kann, was er hier erzählt...

frag mich warum man sowas nötig hat? vll is er im wahren leben ein böser kunde und will nun wissen was die bösen mgs so über böse kunden erzählen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.