mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So, Jungs. Ich hab keinen Bock mehr. vom 29.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> So, Jungs. Ich hab keinen Bock mehr.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37356
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 29.07.2009 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas wird einem überall gesagt.

Dass es _so_ schlimm ist hätt ich nicht gedacht.
 
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mädchen!


Wassn heute los hier? So viele sind am Jammern?! Und was ist das mit dem Gardasee und Punto.


Scheint am Wetter zu liegen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Volltreffer! *ha ha*


Ich würde dir, ohne deine ganze Geschichte zu kennen, zu einem Tapetenwechsel raten,
wenn du wirklich deinen eingeschlagenen Weg weitergehen willst.

Aufgrund deines Namens "fs.art" liegt die Vermutung nahe, dass du dich schon eher als Künstler siehst,
nicht als Dienstleister. Ich denke, als Dienstleister sollte man sich eher an die Kundenwünsche halten und
dementsprechend buckeln (... eben einen Dienst leisten).

Wenn du wirklich Künstler bist, musst du vor allem Stärke und Durchhaltevermögen haben,
damit du irgendwann von deinem Stand ordentlich profitieren kannst.

Meine Meinung Lächel (Irrtümer vorbehalten)
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.07.2009 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fs.art hat geschrieben:
Ich habs so satt. Man darf sich echt nur mit idioten rumschlagen. Und was kommt bei rum? Für 25 Stunden Arsch aufreißen für so ne dämliche Website kommen dann mal 1500€ rum


Silvergecko hat geschrieben:
und 1500 Euro für 25 Std Arbeit das sind 60 Euro die Std is doch auch nett.


* Ja, ja, ja... *

ich glaub du hast noch nie richtig gearbeitet... mit 16 habe ich in den schulferien für 4,- € die stunde am fließband in einer kunststofffabrik gearbeitet um mir neben meinem taschengeld noch was dazuzuverdienen... hat mir nicht geschadet...

ihr seid alle viel zu verwöhnt, habt alle keinen arsch geschweige denn eier in der hose um euch eure anerkennung wirklich zu verdienen...

mimimimimi Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

als MG muss man sein JOB lieben! oder lassen... hättest b(a)ecker werden müssen....


Zuletzt bearbeitet von r0xXz am Mi 29.07.2009 15:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SIMoshON

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: Amberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm. Andere studieren 10 Semester und fahren dann hinterher Taxi. Fachwissen haben und Fachwissen nutzen sind eben zwei paar Schuhe. Dann such dir nen anderen Arbeitgeber, der deine Qualifikationen anständig honoriert.

Für deine materialistischen Lebensziele (schönes Auto fahren in Zukunft und am Apple-Logo aufgeilen bisher) brauchst du in globalen Krisenzeiten ja tatsächlich mächtig Trost Mädchen!

Und Gebrauchtwagen sind in Zeiten der Abwrackprämie auch ganz klar das einträglichere Geschäft.

Machs gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.07.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

r0xXz hat geschrieben:
hättest becker werden müssen....


* Ja, ja, ja... * tennis spielen und so... * Applaus, Applaus *

oder doch lieber bäcker...? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37356
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 29.07.2009 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr habt mich ein bisschen falsch verstanden.

Ich mag meinen Job und ich kann arbeiten.
Ich finde einfach, dass es sich kaum noch rentiert sich richtig reinzuhängen. Das ist einfach schade. Gut, grade beim posten bin ich a bissl übergeschwappt aber es spiegelt meiner Meinung nach die Stimmung in der Branche recht gut wieder.

Siehe der Kundenhämmer-Thread. Könnte die Kundenliste sein, für die ich arbeite... Und das nervt einfach gewaltig.

Und von wegen fettes Auto. Das war nurn Beispiel. Man will sich halt einfach mal was leisten für seine (gute) Arbeit.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 29.07.2009 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.