mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So, Jungs. Ich hab keinen Bock mehr. vom 29.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> So, Jungs. Ich hab keinen Bock mehr.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach auch schon seit nem jahr ausbildung und bin noch nicht reich, so ein scheiß job * grmbl * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 29.07.2009 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

60 Euro die Stunde sind fast 500 am tag, also minimum 11.000 im Monat. Macht also so 130-140 Tausend euro im Jahr. So viel verdient nicht mal ein Kapitän bei der Lufthansa oder ein Geschäftsführer.
 
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
60 Euro die Stunde sind fast 500 am tag, also minimum 11.000 im Monat. Macht also so 130-140 Tausend euro im Jahr. So viel verdient nicht mal ein Kapitän bei der Lufthansa oder ein Geschäftsführer.


Naja so darfste bei freier Arbeit auch nicht rechnen... So Rechnen Angestellte.

Wenn es hier um einen Freelancer gehen würde dann wären 60 Euro immer noch ok aber in den 60 Euro sind ja dann auch nichtbezahlte Zeiten wie Akquise etc drin Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 29.07.2009 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist mir schon klar, was ich damit sagen will ist, dass hier wohl nur einige 500 am Tag verdienen.
 
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okey. Verstehe.

Also man soll jan icht auf den 60 Euro rumreiten. Wenn der Herr keinen Bock mehr hat. Soll er die Ausbildung noch bis zum Ende durchziehen. Und dann einfach was Anderes machen was Ihm mehr liegt.

Es is ne Erfahrungssache ich hab Kunden gehabt die mir so dankbar waren und so lieb das ich dadurch gerne bereit bin über doofe Kunden hinwegzusehn.

Ner Kollegin schrieb ne Kundin letztens sogar ne Spaßmahnung das sie doch endlich mal die Rechnung stellen sollte und sie Ihr doch endlich gerne das Geld überweisen möchte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Nur von Nix kommt Nix....


Du weisst doch selber, eine gute Ausbildung ist das A und O!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.07.2009 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Kundin hat mir letztens einfach so 2 Bücher und eine CD geschickt/geschenkt. Darüber habe ich mich dann sehr gefreut.

Natürlich gibt es immer mal wieder Kunden wo es nicht funktioniert, deswegen bin ich dazu übergegangen selbige auszusortieren, da daraus nie eine gute Zusammenarbeit entstanden ist.
Den das bringt weder mir - noch dem Kunden etwas, außer Unzufriedenheit auf beiden Seiten.
Damit meine ich vor allem die Kunden die sich schon bei Anfragen wie die Axt im Wald verhalten.

Das während der Zusammenarbeit immer mal Problemchen auftauchen können ist klar, aber das ist in jeder Branche so und diese können doch auch meistens bewältigt werden.


Zuletzt bearbeitet von Dis am Mi 29.07.2009 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 29.07.2009 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man es sich erarbeitet, kann man vielleicht sogar es sich eines Tages leisten, seine Kunden zu selektieren.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.