mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So, Jungs. Ich hab keinen Bock mehr. vom 29.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> So, Jungs. Ich hab keinen Bock mehr.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.07.2009 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Für 25 Stunden Arsch aufreißen für so ne dämliche Website kommen dann mal 1500€


Hmm 60€ die Stunde... Und nun überlegen wir mal was eine Verkäuferin in 25 Stunden verdient, die mindestens ebenso nervige und dumme Kunden hat. Die hätte bestimmt auch gerne mal ein schickes Auto...

Mach mal richtig Urlaub, leg deinen Laptop beiseite und lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen. Währenddessen überlegst du dir wo du hin willst, wie man das schafft und ob es dir der Weg für dein Zeil wert ist.
Viel Spaß dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
r0xXz hat geschrieben:
hättest becker werden müssen....


* Ja, ja, ja... * tennis spielen und so... * Applaus, Applaus *

oder doch lieber bäcker...? *zwinker*

* Applaus, Applaus * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SIMoshON

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: Amberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt doch schon mal etwas vernünftiger. Aber für die gleiche Arbeit mehr Asche einzufahren ist wohl Wunsch von ca. 5,99 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Und glaubst du ernsthaft, dass idiotische Kunden ein spezifisches Problem der MG-Branche sind? In wie vielen Firmen bist du deinem Job als MG bisher nachgegangen?

Und nochmal: 1500 Piepen für 25 Std. sind dir zu wenig?!? 25 Std ist bei mir eine gute halbe Woche Arbeit. Rechne ich das auf einen Monat hoch könnte ich auch mit absolutem Spitzensteuersatz noch sehr gut davon leben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 29.07.2009 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man braucht eben zeit,s ich was aufzubauen, kohle zu verdienen und erfahrung zu sammeln. 3 jahre ausbildung uns 2 jahre beruf ist kein grund für eine hohes gehalt. nach 2 berufsjahren kann man sich eben nichts leisten und fertig.
du tust so als hättest du schon alles mitgemacht... glaub ich dir nicht.

ich kenne auch deine grundsituation nicht. selbständig oder angestellt, fertig gelernt oder nicht usw...

zu beginn hast du gesagt, du willst den job nicht meht machen und jetzt ist der job doch nicht so schlimm? * Keine Ahnung... *
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 29.07.2009 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*bäh* etwas!

ich sehe da nichts von 5 jahren erfahrung, sondern nur 2 jahre ausbildung. aber das wurde schon erwähnt.
wie gesagt, ich denke, da ist der kragen geplatzt und zuviel ungeduld! vermutlich hätte er morgen alles anders formuliert.


EDIT: da wurde jetzt aber ein post gelöscht, oder?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 29.07.2009 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
man braucht eben zeit,s ich was aufzubauen, kohle zu verdienen und erfahrung zu sammeln. 3 jahre ausbildung uns 2 jahre beruf ist kein grund für eine hohes gehalt. nach 2 berufsjahren kann man sich eben nichts leisten und fertig.
du tust so als hättest du schon alles mitgemacht... glaub ich dir nicht.

ich kenne auch deine grundsituation nicht. selbständig oder angestellt, fertig gelernt oder nicht usw...
* Keine Ahnung... *


Stimmt ja alles noch nichtmal, hier ein Auszug aus seinem Xing Profil (will den Link nicht posten is sein gutes Recht Ihn rauszunehmen)
Aber er is ja sogar noch Azubi bis 2010 und dann jammern über 60 Euro die Stunde <-- Schuld!
Zitat:



Is ein wenig Arrogant oder? * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Mi 29.07.2009 16:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 29.07.2009 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich könnte jetzt nur behauptungen aufstellen und das würde die diskussion wohl in eine falsche richtung lenken. aber ich denke, der to ist einfach noch sehr unerfahren. und behaupten das man 1500euro für eine seite bekommen hat, kann jeder.
 
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.07.2009 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
man braucht eben zeit,s ich was aufzubauen, kohle zu verdienen und erfahrung zu sammeln. 3 jahre ausbildung uns 2 jahre beruf ist kein grund für eine hohes gehalt. nach 2 berufsjahren kann man sich eben nichts leisten und fertig.
du tust so als hättest du schon alles mitgemacht... glaub ich dir nicht.

ich kenne auch deine grundsituation nicht. selbständig oder angestellt, fertig gelernt oder nicht usw...
* Keine Ahnung... *


Stimmt ja alles noch nichtmal, hier ein Auszug aus seinem Xing Profil (will den Link nicht posten is sein gutes Recht Ihn rauszunehmen)
Aber er is ja sogar noch Azubi bis 2010 und dann jammern über 60 Euro die Stunde <-- Schuld!
Zitat:



Is ein wenig Arrogant oder? * grmbl *


Jetzt wird hier über den TE statt mit ihm diskutiert. Hm.... Denke auch, dass er nen schlechten Tag hatte. Finde überhaupt nicht, dass die Stimmung in unserer Branche schlecht ist, oder anders - in den meisten Branchen sah es sicher schon mal besser aus. Aber letzten Endes kanns von unten immer nur nach oben gehen. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.