mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme am Arbeitsplatz! vom 16.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Probleme am Arbeitsplatz!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2012 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, trotzdem nochmal:

Wieso lässt du dich von einer Firma übernehmen, wegen der du in psychiatrischer Behandlung bist und vor 3 Jahren schon gewusst hast, dass die Firma sch*** ist?

Da wärst du ja besser dran gewesen, du hättest dich früher bei anderen Firmen beworben, damit du da nach deiner Ausbildung anfangen kannst...??


Zuletzt bearbeitet von Supervroun am Do 16.02.2012 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.02.2012 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supervroun hat geschrieben:
Hm, trotzdem nochmal:

Wieso lässt du dich von einer Firma übernehmen, wegen der du in psychiatrischer Behandlung bist und vor 3 Jahren schon gewusst hast, dass die Firma sch*** ist?


Diese Überlegungen sind doch müßig. Das wird sich die TE bereits ausgiebig selbst gefragt haben. Das ganze 'hätte - könnte - wäre' bringt sie jetzt nicht weiter.
 
Anzeige
Anzeige
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2012 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:
Supervroun hat geschrieben:
Hm, trotzdem nochmal:

Wieso lässt du dich von einer Firma übernehmen, wegen der du in psychiatrischer Behandlung bist und vor 3 Jahren schon gewusst hast, dass die Firma sch*** ist?


Diese Überlegungen sind doch müßig. Das wird sich die TE bereits ausgiebig selbst gefragt haben. Das ganze 'hätte - könnte - wäre' bringt sie jetzt nicht weiter.


Was - außer "'hätte - könnte - wäre'" - meinst du, erwartet sie sich von dem Thread?
Dass wir ihren Chef verprügeln?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2012 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supervroun hat geschrieben:


Was - außer "'hätte - könnte - wäre'" - meinst du, erwartet sie sich von dem Thread?
Dass wir ihren Chef verprügeln?


Nein. Aber vielleicht, dass Sie sich selbst stärkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pimpanella
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2012 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum ich mir nicht früher schon was anderes gesucht habe?
Zu wenig selbstwertgefühl (hab mir das meiste selber beigebracht), Hoffnung und das "gute Bild" im lebenslauf
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.02.2012 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber wenn du seit Monaten krank geschrieben bist, wird der Chef ja wohl mitbekommen haben, dass da was nicht stimmt. Also musste doch sowieso schon über die Situation gesprochen werden, wegen der du so krank geworden bist. Dann wäre es auch der einzig richtige Weg gewesen, den Chef zu bitten, dir Material für Referenzen zur Verfügung zu stellen. Und nicht de Azubine dafür einzuspannen. Das ist eben blöd gelaufen und war nicht korrekt von dir. Du wirst jetzt mit dem Chef reden müssen, warum du das gemacht hast usw. Da führt kein weg dran vorbei würde ich sagen.
 
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.02.2012 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supervroun hat geschrieben:


Was - außer "'hätte - könnte - wäre'" - meinst du, erwartet sie sich von dem Thread?
Dass wir ihren Chef verprügeln?


Eine auffallend dumme Frage.

Sie ist in psychiatrischer Behandlung. Was glaubst du, kannst du mit deinen Laien-Fragen an Hilfestellung bieten?
 
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2012 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:


Eine auffallend dumme Frage.

Sie ist in psychiatrischer Behandlung. Was glaubst du, kannst du mit deinen Laien-Fragen an Hilfestellung bieten?


Was glaubst du eigentlich, dass du hier in jedem Thread so dermassen blöd daherreden kannst?

Wir können ihr nicht mehr als Tipps geben. Und da hat sie ja genug auf den letzten 3 Seiten bekommen. Wenn man nicht in ihrer Situation ist, kann man die Tipps eben nur mit "sollte" und "müsste" geben.


Zuletzt bearbeitet von Supervroun am Do 16.02.2012 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme am Arbeitsplatz - Arbeitsklima ... - I Don´t know
Bewerbung Arbeitsplatz
Bewerbung um Arbeitsplatz *please help*
Ausstattung Arbeitsplatz
[Werbungskosten] Berufsschule und Arbeitsplatz?
Mobbing, Unzufriedenheit am Arbeitsplatz, etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.