Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
Welche Mißstände herrschenbei Euch, bzw. hattet Ihr bisher? |
Mobbing durch Kollegen |
|
0% |
[ 0 ] |
Mobbing durch Chefetage |
|
33% |
[ 2 ] |
Unzufriedenheit mit dem Betrieb |
|
66% |
[ 4 ] |
Unzufriedenheit des Chefs mit Euch |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Swaine
Threadersteller
Verfasst Do 21.08.2008 07:49
Titel Mobbing, Unzufriedenheit am Arbeitsplatz, etc. |
|
|
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat, oder hatte in der Vergangenheit Bekanntschaft mit Mobbing, Unzufriedenheit der Chefs, Unzufriedenheit mit dem Betrieb, oder ähnlichem zu tun?
Mich interessieren da besonders die rechtlichen Aspekte, wie ihr dagegen vorgegangen seid... gerne auch PN..
Gruss Swaine
|
|
|
|
|
YesNoCancel
Verfasst Do 21.08.2008 08:56
Titel
|
|
|
Meine letzte Agentur (~2001) hat sehr kollegial und mit flachen, schnellen Hierarchien begonnen, oft wurde Freitags nach der Arbeit noch gemeinsam gegrillt, alles sehr locker aber mit hartem Arbeitseinsatz (selten unter 50h die Woche). Nach 1-2 Jahren, als der Laden dann so richtig brummte sind dann plötzlich Chefattitüden durchgebrochen, bitte nicht mehr per Vornamen ansprechen, Chefparkplätze sind bitte nicht mehr von den Mitarbeitern zu belegen, gemeinsames Grillen nach der Arbeit wurde nicht mehr gern gesehen, Kaffee kostete plötzlich 50 Cent usw.
Ich hab dann meine sieben Sachen gepackt, gekündigt und mir wieder ein kleines, schnuckeliges Büro für Grafikdesign gesucht - und da bin ich noch heute.
Zuletzt bearbeitet von YesNoCancel am Do 21.08.2008 08:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
|
|
|