mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme am Arbeitsplatz! vom 16.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Probleme am Arbeitsplatz!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.02.2012 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supervroun hat geschrieben:
someonesdaughter hat geschrieben:


Eine auffallend dumme Frage.

Sie ist in psychiatrischer Behandlung. Was glaubst du, kannst du mit deinen Laien-Fragen an Hilfestellung bieten?


Was glaubst du eigentlich, dass du hier in jedem Thread so dermassen blöd daherreden kannst?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Someonesdaughter, du magst in manchen Bereichen viel Wissen haben und es ist schön, dass du uns daran teilhaben lässt, aber deine Art und Weise passt leider immer öfter überhaupt nicht. Das ist schade, nur weil manch einer sich hier gerne mal im Ton vergreift, müssen ja andere nicht mitmachen. Und viele Dinge kann man auch anders sagen.

So das war jetzt OT, aber es fällt tatsächlich auf. Finde ich...
 
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2012 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus sicht des Chefs hat das meiner Meinung nach schon seine Richtigkeit wenn er es nicht erlaubt den Ordner zu verschicken(sofern es Arbeiten sind die im Auftrag deiner Agentur entstanden sind).

Ich weiß auch aus eigener Erfahrung das ein solches Gespräch mit dem Chef eine wahnsinnige Überwindung kostet, aber es ist aufjedenfall der richtige & ehrliche Weg - das ist man seinem Gegenüber schuldig meiner Meinung nach.
Danach geht es einem auch wirklich besser.

Sprich dich aus mit deinem Chef, stell alles klar und gut is - packst das schon *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2012 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Supervroun hat geschrieben:
someonesdaughter hat geschrieben:


Eine auffallend dumme Frage.

Sie ist in psychiatrischer Behandlung. Was glaubst du, kannst du mit deinen Laien-Fragen an Hilfestellung bieten?


Was glaubst du eigentlich, dass du hier in jedem Thread so dermassen blöd daherreden kannst?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Someonesdaughter, du magst in manchen Bereichen viel Wissen haben und es ist schön, dass du uns daran teilhaben lässt, aber deine Art und Weise passt leider immer öfter überhaupt nicht. Das ist schade, nur weil manch einer sich hier gerne mal im Ton vergreift, müssen ja andere nicht mitmachen. Und viele Dinge kann man auch anders sagen.

So das war jetzt OT, aber es fällt tatsächlich auf. Finde ich...


Gut. Damit wäre dann aber auch bitte alles dazu gesagt. Ich werde das mal im Blick behalten und ggf. entsprechend reagieren. Also bitte vornehme Zurückhaltung und Respekt seinem Gegenüber, wie sich das für Erwachsene gehört. Lächel Und das erwarte ich von allen Beteiligten. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.02.2012 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supervroun hat geschrieben:


Was glaubst du eigentlich, dass du hier in jedem Thread so dermassen blöd daherreden kannst?


Kam das blöde Dahergerede "Chef verprügeln?" von mir oder von dir?

Illumaus hat geschrieben:
Das habe ich mich auch gerade gefragt.


Leg doch bitte deinen Maßstab mal an dich selbst an und erkläre, was du als Laie (oder seid Ihr beide Ärzte oder Therapeuten?) jemandem, der sich bereits in ärztlicher Behandlung (!) befindet, glaubst Gutes tun zu können?
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2012 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passt auf ihr Süssen: Wenn ihr euch über medizinische Kompetenz auslassen wollt, such euch nen neuen Thread, sonst muss ich meine "Thread-durchwischen"-Kompetenz präsentieren. Ewig dieses rumgeflame....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2012 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also was ICH hier nicht verstehe... Du hast dich mit der Arbeit und der Verantwortung die damit verbunden ist übernommen... bist (zum Teil) aus diesem Grund krank (geschrieben)? und nicht in der Arbeit. Hast aber vorher den gesamten 4-Mann-Betrieb fast im Alleingang am Laufen gehalten? Hab ich das soweit richtig verstanden?

Ja. Was macht dein Chef dann nun? Also in der Zeit als Du nicht im Betrieb warst? Da muss der doch auch einen "Plan B" gehabt haben, oder sperrt der dann einfach zu?

Wenn Du schon soviel Verantwortung und Vertrauen übertragen bekommst (und Du dich offensichtlich nicht allzu blöde dabei angestellt hast....) wieso kann man dann mit seinem Chef nicht "einfach" reden.
DAS werde ich wohl NIE verstehen. Kommunikation ist nun mal das A und O.

Du weisst was Dir nicht passt. Du weisst was Dich stört. Du weisst was Du geändert haben möchtest. Also setzt Dich hin. Schreib es Dir zusammen. Mach einen Termin mit dem Chef und rede mit ihm. Was soll Dir schon gross passieren, wenn Du im Hinterkopf ja eh beschlossen hast Dir einen neuen Job zu suchen. Entweder Ihr einigt Euch und die Arbeitssituation ändert sich, oder Ihr einigt Euch nicht und Du suchst Dir einen neuen Job....

Ich sage nicht dass das einfach ist. Aber machbar auf alle Fälle.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme am Arbeitsplatz - Arbeitsklima ... - I Don´t know
Bewerbung Arbeitsplatz
Bewerbung um Arbeitsplatz *please help*
Ausstattung Arbeitsplatz
[Werbungskosten] Berufsschule und Arbeitsplatz?
Mobbing, Unzufriedenheit am Arbeitsplatz, etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.