mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme am Arbeitsplatz - Arbeitsklima ... - I Don´t know vom 07.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Probleme am Arbeitsplatz - Arbeitsklima ... - I Don´t know
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
suncruise305
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.09.2010 13:13
Titel

Probleme am Arbeitsplatz - Arbeitsklima ... - I Don´t know

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter Gemeinde !

Ich brauche mal Rat von Gleichgesinnten.... Folgendes Problem:
ich arbeite seit Feb 2010 (nach erfolgreicher Probearbeit) in einem mittelständischen Unternehmen mit mehren Unternehmenszweigen (Chef 1 - Firma A, Firma B; Chef 2 - Firma Werbung, Firma D, Firma E) ... warum Chef 1 und Chef 2 - ist eine Ehepaar (Chef 1 mischt sich in Firmen von Chef 2 ein und umgekehrt). Ich arbeite in Firma Werbung bei Chef 2 und mir ist die lust hier zu arbeiten vergangen, ich freue mich nicht mehr ins Büro zu kommen. Firma Werbung von Chef 2 und Firma B von Chef 1 laufen momentan nicht so wie sie sollten - Firma B von Chef 1 bedarf es an 2 mal die Woche Reinigung und weil Firma Werbung von Chef 2 nicht so viel Aufträge hat, soll ich während der Arbeitszeit die Reinigung von Firma B übernehmen - damit ich was zu tun habe und auf meine Stunden komme ; übernehme ich das nicht, wird mein Gehalt und meine Stunden gekürzt. Dürfen die das so einfach? Ich sehe das teilweise als Erpressung.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.09.2010 13:32
Titel

Re: Probleme am Arbeitsplatz - Arbeitsklima ... - I Don´t kn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang