mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neuanstellung und urlaub vom 11.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> neuanstellung und urlaub
Autor Nachricht
platsch_platsch
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2008
Ort: Linz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.06.2008 09:03
Titel

neuanstellung und urlaub

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also sieht so aus als ob ich ab anfang juli fix in ner agentur arbeite. wie isn das so wenn ich august schon urlaub möchte?
kommt wohl nicht so gut oder? mhm problem ist, urlaub ist schon lang gebucht. was soll ich da am besten machen?

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2008 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit dem Cheffe reden.

Ansonsten absagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Saarstylz

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.06.2008 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten einfach mal mit denen reden. Erklär das du den Urlaub schon gebucht hast, ihn aber zur Not natürlich auch stornierst. Kann ja keiner alles vorher wissen. Ging einer Bekannten von mir mal genauso, da war es kein Problem gewesen.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
platsch_platsch
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2008
Ort: Linz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.06.2008 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay Lächel hört sich ja schon mal ganz gut an.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Urlaub für OP?
urlaub
Urlaub...
Urlaub Ausbildung
Die Sache mit dem Urlaub
Urlaub gestrichen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.