mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28.11.2020 20:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Irgendwas mit Medien" - Woher kommt das Sprichwort? vom 05.09.2020

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> "Irgendwas mit Medien" - Woher kommt das Sprichwort?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2020 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist die auf einen Satz runtergebrochene Erkenntnis, dass die Idee des EINEN Mediengestalters in professioneller herangehensweise eine Blödsinnsidee war (schon nur beim Zusammenfassen der alten Lehrberufe der konventionellen Medien), und nicht besser wurde, indem man dann noch etliche Berufsfelder der neuen Medien einfach auch noch mit reingepackt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Irgendwas mit Medien - Die Suche nach dem richtigen Studium
Medien und Informationswesen vs. BA-Digitale Medien vs. ?
Berufswunsch: Irgendwas mit Fotografie!
Medien- und Kommunikationswissenschaft
Medien-/Kommunikationswissenschaften studieren
Fernstudium Medien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.