Autor |
Nachricht |
Mialet
Verfasst Mi 18.11.2020 13:24
Titel
|
 |
|
Es ist die auf einen Satz runtergebrochene Erkenntnis, dass die Idee des EINEN Mediengestalters in professioneller herangehensweise eine Blödsinnsidee war (schon nur beim Zusammenfassen der alten Lehrberufe der konventionellen Medien), und nicht besser wurde, indem man dann noch etliche Berufsfelder der neuen Medien einfach auch noch mit reingepackt hat.
|
|
|
|
 |
Emma28
Verfasst Di 08.12.2020 16:18
Titel
|
 |
|
IMM - Irgendwas mit Medien - ist ein vermeintlicher Beruf. Diese Aussage haben die Jugendliche ausgedacht.
Die zweitgrößte Frage der Wissenschaft nach der Frage, ob Zitronenfalter Zitronen falten, ist, ob der Beruf "Irgendwas mit Medien" außerhalb des jugendlichen Denkkosmos überhaupt existiert.
Zuletzt bearbeitet von Emma28 am Di 08.12.2020 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Astro
Verfasst Sa 12.12.2020 10:48
Titel
|
 |
|
Im Loft der Agentur auf dem Sofa sitzen und Brainstormen. Das Seifenoperleben leben. Irgendwas mit Medien.
|
|
|
|
 |
ceesrad
Verfasst Fr 29.01.2021 09:11
Titel
|
 |
|
Ich auch .
Und, was möchtest Du uns denn verkaufen?
---
Zum Thema: Ich dachte immer, das ist nur eine Wortspielerei. "Studienplatzwahl? Irgendwas mit Mädchen"
|
|
|
|
 |
Moderator
Verfasst Fr 29.01.2021 09:44
Titel
|
 |
|
louis30 hat geschrieben: | Ich bin froh, dass es in diesem Forum viele hilfreiche Antworten gibt. |
ceesrad hat geschrieben: | Ich auch .
Und, was möchtest Du uns denn verkaufen?
---
Zum Thema: Ich dachte immer, das ist nur eine Wortspielerei. "Studienplatzwahl? Irgendwas mit Mädchen" |
@ceesrad: Habe den Beitrag von louis30 entfernt und User gesperrt. Den Spam-Link findest du dort, wo eigentlich die eigene Webseite stehen sollte.
---
Zum Thema: Ursprünglich hatte ich mich nur hier im Forum registriert, weil ich eine Umschulung zum Mädchengestalter machen wollte.
|
|
|
|
 |
dtwe
|
Verfasst Mi 20.03.2024 23:06
Titel
|
 |
|
Meines Wissens nach entstammt das "Sprichwort" einer Kampagne eines Medienstudiengangs der Bauhaus Universität aus den 2000er Jahren. Es gab damals sehr witzige Fotomotive dazu. Z.B. eine Kamera als Wagenheber, leider ist von dieser Kampagne heute im Netz nichts mehr zu finden. Ob das die Originalquelle ist, weiss ich natürlich auch nicht
|
|
|
|
 |
johnny love
Verfasst So 24.03.2024 07:37
Titel
|
 |
|
dtwe hat geschrieben: | Meines Wissens nach entstammt das "Sprichwort" einer Kampagne eines Medienstudiengangs der Bauhaus Universität aus den 2000er Jahren. Es gab damals sehr witzige Fotomotive dazu. Z.B. eine Kamera als Wagenheber, leider ist von dieser Kampagne heute im Netz nichts mehr zu finden. Ob das die Originalquelle ist, weiss ich natürlich auch nicht |
Für den Beitrag hast du dich hier angemeldet? Geil
|
|
|
|
 |
ceesrad
Verfasst So 24.03.2024 09:03
Titel
|
 |
|