mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehalt MDP als Angestellte nach Selbständigkeit vom 15.11.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehalt MDP als Angestellte nach Selbständigkeit
Autor Nachricht
suncruise305
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.11.2019 21:34
Titel

Gehalt MDP als Angestellte nach Selbständigkeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Ich habe 2009 meine Ausbildung als MDP erfolgreich abgeschlossen und 2011 mein Business gegründet. Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen den Weg zurück gehen und in ein Angestellten-Verhältnis wechseln.

Leider habe ich mal so gar keine Vorstellung was ein MDP angestellt so verdient. Jemand einen Tipp? Die Gehaltsvorstellung muss ich in einer Bewerbung angeben.

Ich gestalte und entwickle moderne, kreative und effektive Websites & Printmedien Designs. Ansässig bin ich in Mecklenburg-Vorpommern. Würde meinen Kundenstamm entsprechend mit in das Unternehmen bringen.

Danke vorab für Tipps.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Künstlersozialkasse & Angestellte
Als Angestellte, Freie oder in die Firma einsteigen???
[FAQ] Der Weg in die Selbständigkeit.
Der Weg in die Selbständigkeit!
Minijob und Selbständigkeit
Der Weg in die Selbständigkeit als Grafikdesigner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.