mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage nach Probearbeit vom 26.06.2013


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Frage nach Probearbeit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.06.2013 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NewBold hat geschrieben:
Gut, dann hat es sich erledigt.

Ja so ist es dann wohl! Was ein Glück, du bist um einen Anruf drum herum gekommen * Ich will nix hören... *
 
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.06.2013 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Im Grunde hätten die hier ja auch im Forum antworten können ...


Müssen. Und zwar zackig.... Alles über einer Stunde ist für Kartoffeln und Geistesverwandte indiskutabel.
 
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.06.2013 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich ja sooo neugrierig bin, habe ich mal kurz bei meinem Kumpel vom CIA angerufen und ihn die Abhörprotokolle auswerten lassen. Und siehe da - hier die Email an die Agentur: Grins


Hallo Herr Chef,

ich war zum Probearbeiten bei dich, du weißt schon. Ihr habt gesagt, dass ihr mir bescheid gebt. Das habt ihr aber nicht getan, oder? Wie siehts denn jetzt aus? Hab ich die Stelle oder nicht?
Gebt mir doch bitte kurz bescheid. Sonst sage ich bei der anderen Agentur zu. Leider kann ich dich nicht anrufen, weil ich krank bin und ich Angst habe, sie anzustecken. Außerdem ist mein Akku schwach und die Prepaidkarte leer.

Greetz
dein zukünftiger neuer Art Direktor


MEIN TIP: Die email könnte im Spamordner hängen beblieben sein... lege sie doch noch einmal auf das Fax und schicke sie rüber. Ooops


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Fr 28.06.2013 07:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.06.2013 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@beluga
Schreibt man "bescheidt" nicht mit "dt"? *ha ha* *ha ha* *ha ha* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NewBold
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.06.2013 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich habe vor kurzem angerufen und eine Dame meinte die Dame die für das alles zuständig ist, ist nicht anwesend. Bin gespannt wie es sich weiterentwickeln wird.

@Beluga

deutsche haben BND und keine CIA...erinnert mich an eine lustige Geschichte. Es gab einen kleinen Vorfall in meiner Berufsschule und die Polizei musste kommen. Ein Mädchen erzählte dass die FBI in der Schule war. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von NewBold am Fr 28.06.2013 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.06.2013 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Da ich ja sooo neugrierig bin, habe ich mal kurz bei meinem Kumpel vom CIA angerufen und ihn die Abhörprotokolle auswerten lassen. ...Ooops

Danke!!! *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.06.2013 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An die Kartoffeln und NewBolds dieses Forums: Könnt ihr einfach mal eure Klar-Adressen hier mitposten?
Dann hats der ein oder andere sicher einfacher, eure Bewerbungen direkt in Ablage P zu befördern...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.06.2013 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder einfach ab hier dicht machen und den Kindergarten beenden.
 
 
Ähnliche Themen Probearbeit
Honorar für Probearbeit?
Der Weg in die Selbständigkeit ... Frage über Frage
Frage zur U5
EQJ Frage
Art Frage
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.