mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 05.02.2023 17:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur U5 vom 25.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Frage zur U5
Autor Nachricht
weinrotjack
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2010 15:29
Titel

Frage zur U5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hab mich in letzter Zeit stark bezüglich eines Studiums in München informiert.
Dort bin ich jetzt auf die U5 gestoßen aber irgendwie werde ich aus deren Seite nicht schlau.
Gibt es dort jetzt nur einen Studiengang also Kommunikationsdesign und der beinhaltet all die Themen
die auf der Introseite (http://www.akademie-u5.de/) angezeigt werden oder gibt es da verschiedene?

Danke im Voraus,
wrj

Achja, wenn ich schon dabei bin. Falls sich hier jemand gut mit CI/CD Agenturen auskennt bzw. in so einer arbeitet,
wäre es sehr freundlich wenn man mich anschreiben würde. * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von weinrotjack am Di 25.05.2010 15:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.05.2010 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo wrj Lächel

soviel mir bekannt ist gibt es an der U5 nur einen studiengang, der all diese themen die dort angezeigt werden, beinhaltet. natürlich liegt es an dir dich dann auf das zu spezialisieren, was dir am meisten liegt.

gruß
die zicke Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Der Weg in die Selbständigkeit ... Frage über Frage
Frage
Art Frage
KSK-Frage
EQJ Frage
frage zu bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.