mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feste Stellen für Layout akademischer Fachliteratur vom 18.01.2022

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Feste Stellen für Layout akademischer Fachliteratur
Autor Nachricht
bibliotypo
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2022
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.01.2022 17:48
Titel

Feste Stellen für Layout akademischer Fachliteratur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,

ich schaue mich nach einer festen Stelle als Layouter für akademische Fachliteratur um, beispielsweise für Fachzeitschriften, Ausstellungskataloge, Monografien etc. Besonders interessieren mich dabei die Bereiche Geschichte, Archäologie und Kunstgeschichte.

Alternativ suche ich auch Verlage, die hochwertige populärwissenschaftliche Magazine herausbringen. Hierbei fallen mir vor allem GEO (über Gruner+Jahr) und Spektrum ein.

Kennt ihr Verlage, Institute oder Agenturen, die entsprechende Literatur gestalten und/oder veröffentlichen und bei denen man anfragen könnte?

Ich freue mich auf eure Gedanken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Suche] Fachliteratur für MG - Fachbereich Beratung
Thema "Freiberuflichkeit", suche Fachliteratur empfehlungen
feste Fotoassistenz: Bezahlung
[Frage] Feste Zusage für die Übernahme?
[utors zukunft] feste anstellung oder freie mitarbeit ?
Als MG auf GTA Stellen bewerben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.