mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum kommt keiner auf meine Website? vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Warum kommt keiner auf meine Website?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Isi78
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, die nächsten Tage wird das Design komplett über den Haufen geworfen, dabei werde ich eure Kriterien zu Herzen nehmen - schließlich soll die Seite Spaß machen und nicht abturnen! Darf ich euch dann die Tage mal die neue Variante präsentieren??
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Isi78 hat geschrieben:
Darf ich euch dann die Tage mal die neue Variante präsentieren??

* Ja, ja, ja... * ich bin gespannt...


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Mi 08.10.2008 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite mag zwar nicht so knolle sein, aber das ist ja nicht der grund, warum so wenig klicks auf der seite sind, man weiß ja vorher nicht, wie die seite aussieht.

wie wirbst du denn mit deiner seite?
  View user's profile Private Nachricht senden
Steevie

Dabei seit: 10.08.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

überlege dir auch besser ein neues Logo ^^
Der Momentane Schriftzug ist schwer leserlich fast schon verwirrend.
Mir fällt auf du verwendest Farben nur in Blöcken * Wo bin ich? * da ein roter kasten, da ein blauer kasten, da ein orangener kasten sieht dumm aus
Die Begriffe Guckda, Cheese und was weis ich würde ich auch weg lassen .... du könntest dort eventuell ein Menü in Form von Bildern einfügen
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 08.10.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir leid, aber ich habe die Seite grade mal 20 Sekunden ansehen wollen. Mir ist das Layout zu durcheinander, zu viele Einflüsse, Farben und vor allem zu viel Text.

Die Startseite sieht nicht aus wie eine Startseite, sondern wie eine Seite zu einem tiefgehenden Thema. Eigentlich steht vorne drauf nur "bla bla". Animiert dich soeine Seite zum weiterlesen? Mich nicht, tut mir leid.
 
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du so wenige Klickst hast, würde ich auch sagen, da schlug die Werbung fehl. Wie wirbst du denn? Hast du Suchmaschinenoptimierungen gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi78
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe vor Ort in einem regionalem In-Magazin mehrfach Werbung geschaltet, Handzettel verteilt, E-Mails verschickt.. Suchmaschinen optimiert ist es - sind allerdings noch zu wenig klicks... zusätzlich habe ich mich in einige Gästebücher eingetragen. Allerdings wundert mich nach den ganzen Kritiken gar nicht mehr, dass sich keiner anmeldet... aber wie ich gesagt habe, in den nächsten Tagen werde ich neue Ergebnisse vorstellen und bin dann echt gespannt ob es besser ankommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht hebst du dich auch einfach nicht genug von anderen seiten ab, die ähnliches bieten. ob in optisch besserer form sei mal dahingestellt. im prinzip bietest du ja nichts neues einzigartiges an. warum sollte man zu dir kommen wollen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
website [wip]
another Website
Website
dj website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.