mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum kommt keiner auf meine Website? vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Warum kommt keiner auf meine Website?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Isi78
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, vielleicht hast Du recht, evtl. eher Bilder-Talent oder FotoAss oder sowas... oder ich schreibe noch einen Satz auf die Startseite...damit man weiß worum es geht, das wäre eine Maßnahme.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ick hab ma den überflüssigen zweiten thread
unauffällig entfernt, falls einer fragen sollte.

danke @type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde der Site fehlt noch die Idee bzw. die Philosophie.

Oder wie man immer so sagt: Welche Zielgruppe soll angesprochen werden?

So vom Ansatz her könnte man aber was raus machen.

Fotocommunity, kunstnet, schowcase mg, etc. gibt es schon..
Hier setzt man ja Bilder unter anderem rein, weil man damit rechnet, dass dort auch mal ein Experte darauf schaut.
Bis sich mal solche beim Talentspotter verlaufen, kann es noch dauern..
Also kann man die Fotos auch der Oma oder halt seinen Freunden live zeigen...

"Heb Dich hervor, Zeig Dein Talent"

spricht sicher Kinder an,
evtl. auch noch DSDS-Fans *zwinker*
aber wenn kein Bohlen da ist..

"Talent des Monats wohl auch"

Variante für Kids & Teenys:
Die Startseite (Bild) würde ich mit etwas buntes kreatives, wie z B. Farbkleckse mischen.
Dann können Kinder und Jugendliche ihre selbstgemalten eingescannten Bilder oder Handyfotos hochladen und sie von den Boardusern beurteilen lassen. Foren gibt es ja schon. Ein Chat für die Teenys evtl. noch...

Ich will damit sagen, man muss einfach wissen was man will.
Dann kann man überlegen "wer" wie angesprochen werden kann.


Zuletzt bearbeitet von nanu am Fr 24.10.2008 21:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi78
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Anregung war, da ich selbst gerne fotografiere und ab und zu auch mal was zeichne, dazu mal eine Meinung zu erhalten und eben dies auch bei anderen Arbeiten zu tun - klar gibt es einiger solcher Seiten, da fand ich es aber immer zu umständlich auch zu viel und ich will auch gar nicht so unbedingt dieses professionelle, was man auf anderen Seiten sieht... an Kinder hatte ich eigentlich noch nicht gedacht, aber die sind mir auch willkommen..
Das wichtigste ist mir auch, dass meine Site kostenlos ist, bei anderen Seiten kostet es immer etwas, wenn man beispielsweise ein Bild verkaufen will - bei meiner seite gibt es nicht diese lästige Verkaufsprovision sondern es wird alles untereinander abgewickelt.....solche Dinge eben..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
Website - www.dj-jk.com
Website
website [wip]
another Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.