mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11.12.2017 05:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website vom 28.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
BzudemO
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: München
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 13:38
Titel

[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!
ich baue wieder mal für n paar Kumpel von mir, die Rap machen eine neue Website.
Sie machen Rap-Mukke, eher so richtung Battle-UntergrundRap. nicht diesen kommerz-bling bling- gangsta ding.
also habe ich versucht die Seite dunkel und "untergrundig" zu halten.

es gibt leider kein direktes logo, und ich hab auch keine zeit mich mit einem guten zu befassen.

da ich kein Webdesigner bin, bin ich auf eure KONSTRUKTIVE kritik gespannt.... sagt ma was man noch verbessern könnte usw...

link:

http://bzudemo.bz.funpic.de/jiggystuff/index.html



UPDATE:
(mit anderer Schriftart)

http://bzudemo.bz.funpic.de/jiggy_neu/index.html



viele Grüße aus München


Zuletzt bearbeitet von BzudemO am Sa 29.03.2008 18:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 13:44
Titel

Re: [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BzudemO hat geschrieben:
...nicht diesen kommerz-bling bling- gangsta ding.


dafür is mir da zuviel fraktur. genau die ordne ich dem 90er jahre west-coast-gangster-hip-hop zu. Außerdem muss Underground immer schwarz sein? (Kann man doch auch im übertragenen Sinne verstehen!)

Optisch ist´s auch nicht meins... wenn du den Inhalt noch ein wenig mehr in Harmonie mit dem Header bringst wirds aber bestimmt noch besser. Bsp. Linker Textrand in eine Linie mit dem linken Navigationspunkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BzudemO
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: München
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meinte mit meiner bling-bling beschreibung eher nackte frauen, gold und dicke karren ... u know? *zwinker*

danke für deine Kritik!
wenn ich den inhalt mehr in die mitte rücke, dann siehts etwas zusammengequetscht aus...
ich überleg mir mal was, damit ich das besser zusammenpasst..

vllt ein background in den inhaltsbereich?


Zuletzt bearbeitet von BzudemO am Fr 28.03.2008 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aehmmmc

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is an sich ganz cool aber ich würde so wie easy sagt auch den inhaltsbereich weiter nach rechts bringen das er mit der navi oben oder diesem riss links neben dem "logo" bündig an der linken seite is (optische linienführung undso)

achja.... das ganze ohne frames bauen würd ich auch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
BzudemO
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: München
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so.
zwecks opt. linienführung usw hab ich jetz den menübalken erweitert, so dass der text auf der gleichen breite beginnt.



und, äääähm, welche frames meinst du?
ich benutze keine frames. ??!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Simon

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: Trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich stören auch die "Frakturschriften" Jo!

Gruß
Mr.Simon
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt da noch Impressum? <Impressumsleier hier einfügen>

Wat iss denn das für ein Kontaktformular? Woher haste das?

Ansonsten irgendwie, hmm weiß nicht, der Beton hintergrund is so fad...
ich fänd ne abgefackte u-bahn station ganz nett.

Was mich noch stört, sin diese Strahlen, die da von oben kommen...

mach mal weiter so.
  View user's profile Private Nachricht senden
bichromatic

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir gefällt das design schon, also auch die fraktur schrift und so...

zum layout des contents mag ich jetzt nichts sagen, aber das grunddesign ist cool *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] Website-Entwurf
Musik-Website - Kritik...
Website-Entwurf. Kritik bitte... jetzt!
[Website Entwurf] - Kritik, Anregungen?
[Website-Entwurf] Kritik und Verbesserungsvorschläge
Website-Entwurf - Konstruktive Kritik bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.