mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum kommt keiner auf meine Website? vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Warum kommt keiner auf meine Website?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Isi78
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 21:55
Titel

Warum kommt keiner auf meine Website?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe vor 2 Monaten eine Website eröffnet, allerdings tut sich trotz stetiger Werbung noch nicht so viel auf der Seite - ich weiß man braucht Geduld für sowas, aber ich hätte gerne mal ein paar Meinungen von Leuten, die ganz objektiv an die Sache gehen. Würde mich über Verbesserungsideen etc. echt freuen! Schaut mal bitte auf www.talent-spotter.de und sagt mir dann bitte eure ehrliche Meinung! D A N K E im voraus!

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 08.10.2008 05:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erster eindruck nach dem öffnen: uff, wo soll ich zuerst hingucken. find das zu bunt und "laut". das große logo oben, dann die zweifarbige headline, dann die bunten kästen...
das logo muss prominent sein, okay. aber das muss man nicht durch größe erzielen. und die aussage "heb dich ab" geht total unter. dabei soll das ein appell an die user sein!

wenn man sich an die farben gewöhnt hat und weiß, wo was ist, finde ich die seite zumindest soweit ordentlich und übersichtlich.

alles in allem werd ich die seite aber höchstwahrscheinlich später vergessen haben. mit einem wort gesagt: ich find sie langweilig und sie animiert mich nicht zum stöbern. würde hierfür evtl. die werke der user etwas größer darstellen, mit eye-catchern arbeiten etc.

das sind aber nur kritikpunkte eines printlers. non-printler haben da sicher bessere tipps auf lager.

//edit: wenn ich nicht wüsste, dass die seite talent-spotter heißt, hätt ich das aus dem logo nicht lesen können.


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Di 07.10.2008 22:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm es mir nicht übel aber in dem Fall ist mir eine ausführliche Antwort zu mühsam. Aber kurz
gesagt, da stimmt einfach wirklich gar nichts. Das einzige was du damit erreichen wirst ist einen
Meister in Geduldübung, denn darauf dass sich da was tut wartest du vergebens. Optisch wirklich
überhaupt nicht ansprechend und das Konzept ist auch nicht gerade leicht erkennbar. Die Qualität
der technischen Umsetzung interessiert den User in der Regel nicht aber da mangelt es auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die struktur der seite gefällt mir nicht

guckda cheese schnabbes quatschab *ha ha*

was soll das sein?
und dann kommen da irgendwelche schlechten bilder
da hat doch keiner lust sich anzumelden

die vorschau der bilder ist leider auch unschön skaliert, dass das unschön aussieht

vielleicht als anregung: http://funfire.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isi78
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohje, na da muß ich wohl nochmal einiges ändern! Eure Anregungen und Meinungen sind sehr gut, mir fehlt da einfach noch das Auge für. Werde sehen ob man mehr Ruhe reinbekommt. Für die unskalierten Bilder kann ich nichts, das liegt an den Mitgliedern, die wohl zu kleine Dateien hochgeladen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
sum2

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 05:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Blau schmerzt ganz schön in den Augen Menno! Ansonsten schließe ich mich den Anderen an...
  View user's profile Private Nachricht senden
Razr84

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat was...
...von einer Werbeseite....einer langweiligen Seite...einer Seite die man nicht nochmal besuchen möchte.
Vorschlag: Redesign.

Das jetzige Aussehen der Seite ist Spannungslos, Langweilig und erinnert einen zu sehr an Werbeseiten bzw. an 0815 Webseiten. So kann man nicht mehr Besucher bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so unprofessionell, wie das aussieht, würde ich vorher meine kreditkartennummer einer rumänischen softwarefirma verraten, als mich da anmelden. sorry: nochmals neu, aber die arbeit jemandem geben, der sich damit auskennt. * Nee, nee, nee * * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
another Website
Website
dj website
[website] ms
[WIP] Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.