mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum kommt keiner auf meine Website? vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Warum kommt keiner auf meine Website?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde auch mal interessieren, in welchem verhältnis besucher auf der startseite zu angemeldeten usern stehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi78
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, eine gute Frage...habe auch schon überlegt es doch noch etwas offener zu machen, also nicht das man für alles angemeldet sein muß...

Das kann natürlich auch ein Grund sein type1, vermute aber doch eher das es das "erschlagende Design" ist. Im Design kann man sich ja auch abheben von anderen nur das richtige erstmal finden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Isi78 hat geschrieben:
tja, eine gute Frage...habe auch schon überlegt es doch noch etwas offener zu machen, also nicht das man für alles angemeldet sein muß...

Das kann natürlich auch ein Grund sein type1, vermute aber doch eher das es das "erschlagende Design" ist. Im Design kann man sich ja auch abheben von anderen nur das richtige erstmal finden...


das "schlechte" design würde zu teilen erklären, warum so wenige anmeldungen vorgenommen werden, nicht aber, warum so wenig kommen. dafür ist eher deine werbung oder dein angebot an sich verantwortlich. aber wenn deine werbemaßnahmen optisch so ausfallen wie die seite, dann haste ja erstmal n anhaltspunkt. das ziel von werbung ist aufmerksamkeit und aktion zu erregen. dafür ist eine gute präsentation schlechter inhalte nunmal eher dienlich, als eine schlechte präsentation guter inhalte.
  View user's profile Private Nachricht senden
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.10.2008 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr redet hier aber alle von Traffic auf den sie nicht unbedingt aus ist, so scheint es mir auf den ersten
Blick. Sie ist nicht auf der Suche nach einmaligem Traffic den sie z.B. über Kampagnen (AdWords oder was
auch immer) erreichen könnte. Die Besucher bleiben hier eindeutig wegen des schlechten Angebotes weg.
Wenn sie jetzt einen haufen Kohle für Werbung rausschmeißt wird sie damit sicher nicht glücklicher.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaub ich nicht.
ohne traffic würden ja gar keine zugriffe erfolgen .
  View user's profile Private Nachricht senden
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.10.2008 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
glaub ich nicht.
ohne traffic würden ja gar keine zugriffe erfolgen .


Verstehe ich nicht, was willst du sagen?

Sie hat sicherlich kein Interesse an Besuchern die nach dem ersten Seitenaufruf verschwinden.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

status4 hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
glaub ich nicht.
ohne traffic würden ja gar keine zugriffe erfolgen .


Verstehe ich nicht, was willst du sagen?

Sie hat sicherlich kein Interesse an Besuchern die nach dem ersten Seitenaufruf verschwinden.


nö. das ist klar.
aber ohne traffic, sprich seitenzugriffen wird sich bei ihr ja niemand anmelden können, weil niemand auf ihrer seite war.

je höher der traffic, umso größer die zahl derer, die sich anmelden.
ist doch bei werbung nichts anderes.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 08.10.2008 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.10.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
nö. das ist klar.
aber ohne traffic, sprich seitenzugriffen wird sich bei ihr ja niemand anmelden können, weil niemand auf ihrer seite war.

je höher der traffic, umso größer die zahl derer, die sich anmelden.
ist doch bei werbung nichts anderes.


Stimmt natürlich, trifft trotzdem nicht auf jedes Angebot zu *zwinker* Es macht keinen Sinn zu werben wenn
das Angebot nicht ansprechend ist. Natürlich würden sich unter Millionen Hits wahrscheinlich ein paar
Leads finden aber die Kosten würden dem Nutzen nie gerecht werden. Die Seite muss definitiv erst
überarbeitet werden bevor sie beworben wird. Suchmaschinentraffic wird bei diesem Angebot
auch niemals einen großen Erfolg bringen, sie benötigt eingehende Links egal welcher Art und diese
erzeugen Kosten (mal abgesehen davon dass sie sich in ihrer Freizeit damit beschäftigt Einträge in
Gästebüchern zu hinterlassen). Vielleicht sehe ich das ganze aber auch von einem zu professionellem
Blickpunkt und sie möchte ein paar tausend Hits erreichen. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von status4 am Mi 08.10.2008 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[WIP] Website
[website] ms
Website
Website - www.dj-jk.com
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.