mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23.10.2020 02:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorschläge zur Korrektur eines Covers bitte (Laien-Arbeit) vom 20.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Vorschläge zur Korrektur eines Covers bitte (Laien-Arbeit)
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
maropor
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Merzig
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 20.07.2008 20:04
Titel

Vorschläge zur Korrektur eines Covers bitte (Laien-Arbeit)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen!
Ähm, ich habe jetzt ein bisschen was in Indesign gemacht. Es handelt sich um ein Cover für ein Mixtape, dass die Form eines Magazins haben soll.
Könntet ihr mir bitte sagen wie ihr es findet, beziehungsweise was ihr verbessern würdet?
Ich muss dabei sagen, ich bin kein Profi, sondern Heimanwender mit Spass am Experimentieren!



Vielen Dank, schon im Vorraus,
Martin


Zuletzt bearbeitet von maropor am Mo 21.07.2008 15:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.07.2008 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! Artwork Showcase

Und bitte keine PDF zum Download anbieten. Speicher es als JPG ab und lade es bei einem der vielen ImageHoster hoch und verlinke es direkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maropor
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Merzig
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 20.07.2008 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Guck rechts! Artwork Showcase

Und bitte keine PDF zum Download anbieten. Speicher es als JPG ab und lade es bei einem der vielen ImageHoster hoch und verlinke es direkt.


Entschuldigung bitte!
@maily: Danke fürs verschieben!


Zuletzt bearbeitet von maropor am So 20.07.2008 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.07.2008 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das mixtape nicht zufällig für Justice ist, finde ich den Titel aber schon etwas schwach… 

- Sind die Siluetten verzerrt?
- Warum ist die linke Siluette grau?
- Die Schatten wir ziemlich unnatürlich
- Die Schriftwahl würde ich überdenken… nur das friends finde ich gut

Naja, es sieht jetzt noch nicht so arg magazinmäßig aus, aber das wird schon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: st.gallen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.07.2008 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn justice dann ist das will bei "you nerver will be alone again" nich dabei.
...nd wenn dann..äh... you'll never be alone again? Menno! * Keine Ahnung... *



nd justice darf ruhig mehr freakig sein! das friends macht da schon nen guten anfang
  View user's profile Private Nachricht senden
maropor
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Merzig
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 20.07.2008 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- ich find nicht dass sie verzerrt sind
- grau? also bei mir sind alle schwarz, komisch
- schatten geb ich dir recht
- schrift....?

Ja es hat was mit Justice. vs simiam zu tun. Das Lied soll der opener werden... Aber auf jeden fall haben ein paar Freunde und ich diese idee gabt für eine freundin ein Mixtape zu machen.

Wie meinst du das mit mehr justice mäßig, Preisselbär ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.07.2008 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Bär hat Recht. "You will never be alone again", oder eben locker "You'll".

Das zum Englischen.

Dann zu Deutschen: "Lauter als wir muss du erst mal werden!" Umgangssprachlich.

Richtig Hochdeutsch: "Lauter als wir musst du zuerst einmal werden."


Bin zwar nicht so laut, kann aber besser Deutsch. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
maropor
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Merzig
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 20.07.2008 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, das englische hab ich schon verbessert, der dreher is mir im ersten moment gar nicht aufgefallen....
Das mit dem erst mal, ist absicht, da es sich in dem fall auf die werbung eines radiosenders bezieht bei dem sie arbeitet.
Aber trotzdem danke Jo! für die hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wahl des Covers
Korrektur Automatendesign
Referat: Offsetdruck - Bitte um Korrektur
Suche Tester für Online-PDF-Prüf- & -Korrektur-Workflow
Deckblatt - Vorschläge
Vorschläge für Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.