mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorschläge zur Korrektur eines Covers bitte (Laien-Arbeit) vom 20.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Vorschläge zur Korrektur eines Covers bitte (Laien-Arbeit)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preisselbär hat geschrieben:
wenn justice dann ist das will bei "you nerver will be alone again" nich dabei.
...nd wenn dann..äh... you'll never be alone again? Menno! * Keine Ahnung... *



nd justice darf ruhig mehr freakig sein! das friends macht da schon nen guten anfang



Simian, nicht die gehypten Justice. Die haben das nur geremixed. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Preisselbär hat geschrieben:
wenn justice dann ist das will bei "you nerver will be alone again" nich dabei.
...nd wenn dann..äh... you'll never be alone again? Menno! * Keine Ahnung... *



nd justice darf ruhig mehr freakig sein! das friends macht da schon nen guten anfang



Simian, nicht die gehypten Justice. Die haben das nur geremixed. *pah*


* Ich bin unwürdig *
justice version is besser *pah*
the. nai. kain vergleich. aber justice mag ich irgendwie genau deshalb, weil sie sich halt eben nicht wie die derzeit angesagten minimal nd elektrofuzzis abgeben.
habse live gesehn...war ober porno.


//b2t
vielleicht findest hier inspiration http://electronicbeats.net/ (haben auf jedenfall netten sound)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.07.2008 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Minimal (also minimales Techno, minimal ist keine Genre) hat nichts mit Elektro zu tun. Und was Justice machen ist oft Elektro.
 
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 02:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden Fall passt die Geschichte nicht zum heutigen Musikzeitgeist *zwinker*
Dachte erst das soll ein Cover für ne Abschlusszeitung der 10 Klasse sein, aber doch kein Mixtape...
  View user's profile Private Nachricht senden
maropor
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Merzig
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.07.2008 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morgen!
Danke für die zahlreichen antworten von heute nacht! Ähm ich versteh zwar grade nicht, warum ihr euch jetzt alle auf die Elektro-Minimal Sache da einschießt, aber es soll mir egal sein.
Vom stil des Taps her ist es eine mischung quer beet. Jeder hört was anderes....
Justice vs. Simian is ja nur der Namensgeber bzw. der opener, weil es Thematisch in die Situation passt und modern ist!
Naja ich nehm mir mal eure vorschläge zu herzen und bastel ein bisschen weiter
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2008 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a) gibt da einen hübschen edit-button

b) zum thema: um gottes willen, mach
dir vorher einen plan, bevor du einfach
wild drauf los schusterst.
nimm dir die musik zu herzen und über-
lege, was dazu passen könnte. such dir
ein thema, bau es aus.

dann wird alles gut.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.07.2008 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
So wies jetzt ist schauts aus wie Scientology Werbeflyer für ein Sekten Socialnetwork.  

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
AndreasN

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die letzte Silhouette würde ich austauschen, der Typ steht doch irgendwie angelehnt da, oder täusch ich mich? Also wenn ich mir die Bein- und Schulterhaltung so ansehen, steht er an einer Wand, Person, Säule.

Zuletzt bearbeitet von AndreasN am Mo 21.07.2008 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wahl des Covers
Korrektur Automatendesign
Referat: Offsetdruck - Bitte um Korrektur
Suche Tester für Online-PDF-Prüf- & -Korrektur-Workflow
Vorschläge für Logo
Name, Logo, Vorschläge... etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.