mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorschläge zur Korrektur eines Covers bitte (Laien-Arbeit) vom 20.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Vorschläge zur Korrektur eines Covers bitte (Laien-Arbeit)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist also totaler Laie. Hab ich mir schon fast gedacht. Das musst auch deutlich machen. Dann können die Leute hier ihre Tipps erklären und anpassen.

Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 21.07.2008 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
maropor
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Merzig
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.07.2008 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halli hallo.
es hat zwar noch ein paar stündchen gedauert, aber ich habe mal einen neuen entwurf rein für das bild gemacht, noch ohne irgendwas anderes außer dem schriftzug.
ich hoffe, euch gefällt er nun besser und ihr sagt mir, was ich noch daran ändern kann!



Zuletzt bearbeitet von maropor am Mo 21.07.2008 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Graphicart

Dabei seit: 17.03.2008
Ort: Donzdorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2008 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maropor hat geschrieben:
halli hallo.
es hat zwar noch ein paar stündchen gedauert, aber ich habe mal einen neuen entwurf rein für das bild gemacht, noch ohne irgendwas anderes außer dem schriftzug.
ich hoffe, euch gefällt er nun besser und ihr sagt mir, was ich noch daran ändern kann!



Hallo,

Also um ehrlich zu sein finde ich das Neue viel schlimmer. Die Farben tun weh und die Peoples sind total platt und lieblos gemacht. Das wirkt ein bisschen wie eine Sekte oder sowas. Die Typo geht überhaupt garnicht. Das Ganze wirkt meiner Meinung nach noch billiger. Die Aufteilung der Elemente ist total langweilig und nichtssagend.

Wenn ich an einem Entwurf sitze, spinne ich mich erstmal so richtig mit Sitft und Papier aus. Auf dem Papier kannst du noch alles machen! Rumkritzeln und alles verwerfen, neu rumkritzeln, bis du drei bis vier gute Scribbles zusammen hast. Aus diesen legst du dann grobe Entwürfe am Bildschirm an und vergleichst wieder usw.

Hol dir mal richtige Inspiration und schau dir zuerst ein paar Gestaltungsgrundlagen an. Oder am besten an einen Profi weitergeben?!

edti: hab überlesen, rein für das Bild...Aber wie soll dann das im Gesamtbild aussehen? Kann und will ich mir nicht so vorstellen.

Grüßle Mascha


Zuletzt bearbeitet von Graphicart am Mo 21.07.2008 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt siehts nach toilette aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.07.2008 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum vergibst du den job nicht?
 
maropor
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Merzig
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.07.2008 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
warum vergibst du den job nicht?

ganz einfach, weil ich kein geld habe! Es sei denn es bietet sich jemand an, der so nett ist und so was für lau macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd ma ein gscheites Foto machen von der Truppe. (Kannst ja ein gegenteiliges Foto machen zu "We are your friends". Die Leut aufm Foto können ja ihren Mittelfinger oder andere "nicht"FreundeSachen zeigen Au weia!
Text druf und fertig.

edit: Kann des sein das du des "We are your friends" geklaut hast? http://www.qwadrat.net/the-hive/we-are-your-friends.gif Au weia!


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Mo 21.07.2008 19:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.07.2008 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maropor hat geschrieben:
stevoislegend hat geschrieben:
warum vergibst du den job nicht?

ganz einfach, weil ich kein geld habe! Es sei denn es bietet sich jemand an, der so nett ist und so was für lau macht.


Weil Du kann Geld hast, bietest Du Leistungen an, die Du gar nicht kannst?
 
 
Ähnliche Themen Wahl des Covers
Korrektur Automatendesign
Referat: Offsetdruck - Bitte um Korrektur
Suche Tester für Online-PDF-Prüf- & -Korrektur-Workflow
Vorschläge für Logo
Name, Logo, Vorschläge... etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.