mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Renamed] Der Illu Grundlagenausprobier Thread vom 05.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Renamed] Der Illu Grundlagenausprobier Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 94584
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 06.08.2009 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoi,...

Das Skizzenhafte war durchaus so gedacht, da mir das Webnut-Logo das der Ersteller zuletzt gepostet hat, gut gefiel.

werd aber in den nächsten Tagen versuchen das ganze mal vom "Skizzenhaften" wegzubringen, seis auch nur zu Übungszwecken. Ich schätze es wird dann eher in Richtung Comic gehen. mal sehn.

Für den unsachgemässen gebrauch des Wortes "Harakiri" entschuldige ich mich förmlichst. * Ich bin ja schon still... *

Danke für die Rückmeldungen!
 
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Außerdem ist der Begriff Harakiri falsch verwendet. Das ist nur ein Teil des Seppuku-Rituals. Ein verbreitetes Missverständnis im Westen.


das habe ich bis vor kurzem auch so gepredigt bis ich es mal nachgelesen habe *zwinker*

so steht es in der engl. Wikipedia:

The most famous form of seppuku is also known as harakiri (腹切り, "cutting the belly") and is written with the same kanji as seppuku but in reverse order with an okurigana. In Japanese, the more formal seppuku, a Chinese on'yomi reading, is typically used in writing, while harakiri, a native kun'yomi reading, is used in speech.[1]

noch genauer erklärt ist es unten drunter:

It is commonly pointed out that hara-kiri is a vulgarism, but this is a misunderstanding. Hara-kiri is a Japanese reading or Kun-yomi of the characters, as it became customary to prefer Chinese readings in official announcements only the term seppuku was ever used in writing. So hara-kiri is a spoken term and seppuku a written term for the same act.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
house baby

Dabei seit: 18.12.2008
Ort: bei Forchheim
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.08.2009 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch mal deinen lerndrang bei www.designnation.de zu befriedigen. lad das ding doch mal da hoch. da gibts meistens mehr comments und das in einer qualität, die "Geschmacklos!" bei weitem übertreffen. und da wird man auch nicht so unfreundlich.
ich habs hier im forum schon lang aufgegeben ... weiß nich warum hier alle einen auf dicke hose und obercool machen... echt zum kotzen...

und wenn du dein logo da hochlädst, kriegste von mir auch ne konstruktive kritik ^^

lg house baby
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber ich war doch nett ... oder ? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*schleim*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 94584
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 06.08.2009 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
*schleim*


Gibts hier ne Ignore funktion? * Ich geb auf... *
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, hier im MGi muss man mit der Kritik leben. Ob nun positiv oder negativ. Da kann man nicht die Antworten ausblenden, die dem Ego nicht gefallen. Und ich hab ja auch klar gestellt, warum mir das Bildchen nicht gefällt. Also Schluss mit meckern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 94584
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 06.08.2009 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Nein, hier im MGi muss man mit der Kritik leben. Ob nun positiv oder negativ. Da kann man nicht die Antworten ausblenden, die dem Ego nicht gefallen. Und ich hab ja auch klar gestellt, warum mir das Bildchen nicht gefällt. Also Schluss mit meckern.


Du verwendest Worte deren bedeutung du scheinbar nicht wirklich kennst, aber darüber hab ich nu echt keinen Nerv mit dir zu diskutieren.
Wenn du bei einer Frage nach Verbesserungsvorschlägen nur befähigt bist ein statement im rahmen von "gefällt" - "gefällt nicht" zu veräussern,und dies mit einer korinthenkackerei betreff fehlerhafter Bezeichnung einer asiatischen selbstmordpraktik begründest und mir anschliessend unterstellst ich würde meckern weil deine hochwertigen Kommentare nicht in den Kragen meines Ego´s passen, dann möchte ich dich in Zukunft bitten meine Threads nicht unnötig damit zu verunreinigen.

Mit andern Worten: STFU! * Ich will nix hören... *
 
 
Ähnliche Themen Eimers Artwork Thread
ultimativer GEHEIMTIP-THREAD: STRUKTUREN || OVERLAYS
www.Talk.Mostfamous.de - hier brennt der thread
WIP- Illu
[PS+ILLU] Felgen
VW-Käfer Illu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.