mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.Talk.Mostfamous.de - hier brennt der thread vom 24.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> www.Talk.Mostfamous.de - hier brennt der thread
Autor Nachricht
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 23:03
Titel

www.Talk.Mostfamous.de - hier brennt der thread

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

mein momentanes Projekt ist ein Forum. Ein Forum wo man über alles auf der Welt reden kann. Man kann erfahrungen zu einem Thema austauschen, Fragen stellen und anderen Menschen behilflich sein. Da das Forum in Kategorien aufgeteilt ist und somit kein festes Thema besitzt, gibt es sicher für viele einen Ort zum plaudern. Talk.Mostfamous ist schon sehr gut am wachsen und hat schon viele Themen und Beiträge, jedoch fehlen noch fleissige User die mit talken. Somit stellte ich das Forum hier vor, damit ihr euch eventuell auch anmeldet und mitredet Lächel Zudem gibt es auch einen Fun und einen Unterhaltungsbereich, wo man spiele spielen kann... oder etwa peinliche und lustige sachen schreiben kann... Fotos und Videos können eingebunden werden, eigene Themen verfasst werden...und ihr könnt euch auch noch als Moderator für einen Bereich anmelden und diesen Bereich dann selbstständig leiten!

Wir würden uns alle sehr freuen euch in Unserer Gemeinde aufzunehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prima.
Lass uns über das Thema Einsamkeit sprechen. Über traurige Geister die Freitagnacht seltsame Threads in nicht ganz so seltsamen Foren eröffnen. Lass uns über ein ausgefülltes Privatleben sprechen, oder über das Fehlen eines solchen! Lass uns über... ähm...
Ach nee... Keine Lust. Ich geh ins Bett, was sinnvolles träumen.

Mach das Licht aus wenn du gehst, ja?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.08.2007 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Prima.
Lass uns über das Thema Einsamkeit sprechen. Über traurige Geister die Freitagnacht seltsame Threads in nicht ganz so seltsamen Foren eröffnen. Lass uns über ein ausgefülltes Privatleben sprechen, oder über das Fehlen eines solchen! Lass uns über... ähm...
Ach nee... Keine Lust. Ich geh ins Bett, was sinnvolles träumen.

Mach das Licht aus wenn du gehst, ja?


Traurig bin ich nicht *zwinker* sondern eher extrem glücklich.. spitzen ausbildung... spitze freundin... spitzen zukunft... privatleben... kommt ja drauf an manche mögens drüber zu reden manche wiederrum nicht... das ist ja jedem selbst überlassen... das du aber meinst das ich kein ausgefülltes privatleben habe, kann ich dir garnicht zustimmen... man startet ein projekt und man möchte nunmal schauen wer sich wohl anmeldet... auch das mit dem sinnvollem... mit sicherheit hast du wesentlich mehr nicht sinnvolles getan *zwinker*

braucht die welt sinnlose kindische zeichnungen über das thema suicid? welche zudem gestalterisch, aussagekräftig und realistik keineswegs einer perfekten malerei gleicht? Sind deine Zeichnungen sinnvoll? eventuell solltest du nicht solche beiträge schreiben *zwinker* sondern mal sehen was du in deinem leben selber geschafft hast!!!

naja jedem seine meinung *zwinker* *bäh*


Zuletzt bearbeitet von chiller am Sa 25.08.2007 00:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.08.2007 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oi, er hat sich informiert Grins
Punkt für dich.

P.S. Du hast das Licht angelassen!
  View user's profile Private Nachricht senden
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.08.2007 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
oi, er hat sich informiert Grins
Punkt für dich.

P.S. Du hast das Licht angelassen!


natürlich bin ja auch nicht ins bett gegangen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.08.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solltest du aber vielleicht mal. Schlaf kann heilen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ..:: FORENBATTLE ::.. // talk about
Eimers Artwork Thread
[Renamed] Der Illu Grundlagenausprobier Thread
ultimativer GEHEIMTIP-THREAD: STRUKTUREN || OVERLAYS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.