mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für ein Tierheim vom 22.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für ein Tierheim
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
_francis_

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.12.2008 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird das Logo dann später immer auf diesem Grün dargestellt?
Oder ist das bloss die Firmenfarbe?
Wenn du weiße Elemente ins Logo rein bringst, musst du es immer auf einem farbigen Grund setzen.
Is nich immer gut. Beispiel -> Zeitungsanzeige.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gabs da wegen dieser Pfotenabdrücke nicht schon mal einen Rechtsstreit zwischen Jack Wolfskin und der TAZ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.12.2008 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alien hat geschrieben:

6.)




der entwurf der bildmarke gefällt mir am besten... der einsame hund *schnief*,
wobei schau mal ob du den kreis nicht über den schwanz laufen lässt stört mich irgendwie...
allerdings gefällt mir die positionierung zum text net, da würd ich noch dran arbeiten *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von blackZora am Di 23.12.2008 19:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.12.2008 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 gefällt mir immer noch am besten
2 das mit der pfote wurde ja schon gesagt
3&4 hmmm naja mit dach halt -> nicht gut
5 siehe 3&4
6 sieht irgendwie zu depressiv/traurig aus
7 sieht aus wie von nem thermalbad
8 hund am spieß geht gar nicht


Zim hat geschrieben:
Gabs da wegen dieser Pfotenabdrücke nicht schon mal einen Rechtsstreit zwischen Jack Wolfskin und der TAZ?


ja, den gibt es glaub ich immer noch so ein wenig. die sehen sich aber auch ziemlich ähnlich. in diesem fall dürfte es wohl kaum probleme geben, da es ja auch regional nur sehr begrenzt ist. und die tatze wesentlich stilisierter ist.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Di 23.12.2008 22:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
alien
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: aus der Phantasie
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, habe jetzt nochmal ein bisschen rumgespielt und das ist dabei rausgekommen:


  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.12.2008 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oben rechts, mit einer weicheren Schrift. Aber auch ruhig eine (Semi)Serif versuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
nar78

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.12.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auch für oben rechts, aber der Hund war in der Version vorher besser, als er noch richtig auf der Kreislinie saß, jetzt siehts zu sehr nach "@" aus... Und ne "weichere" Schrift wäre auch nen Versuch wert
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.12.2008 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also von der Farbgebeung sprechen mich ehrlich gesagt die zweifarbigen etwas mehr an..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.