mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 17:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für ein Tierheim vom 22.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für ein Tierheim
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.12.2008 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles zu kalt. Wirkt eher wie eine Justizvollzugsanstalt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.12.2008 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als basis würde ich nr.6 nehmen. "tierheim" etwas fetter machen und "salzgitter" so lassen von der typo, evtl etwas kleiner. dann etwas versetzten, mal mit den position mehr ausprobieren. auch mal dahin wo du vlt erst mal sofort nein schreien würdest. ein logo zu entwickeln bedeutet auch alles ausprobieren.

wenn dann macht es auch sinn, das sofort mit der bildmarke zu verbinden, sonst fängst du wieder von vorne an. da sich wieder neue möglichkeiten ergeben.

dann würde ich mit den farben beginnen, max. 2 (vorerst). es sollten freundliche und helle farben sein wie orange, hellblau oder hellgrün. auch da gilt variationen zu probieren.

dann kann doch was daraus werden.
 
Anzeige
Anzeige
alien
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: aus der Phantasie
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.12.2008 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So nun habe ich ein paar Logos mit Bildmarken erstellt:




Könnt ihr das nun besser beurteilen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Faitan

Dabei seit: 09.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.12.2008 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähhmmm solltest du nicht ein Logo erstellen? ich seh da nur Text * Such, Fiffi, such! * ( und auch nur standart Text den man in binne 5min da stehen hatt ) ... wenn du wirklich eine konstruktive Bewertung haben willst , musst du schon ein bis. mehr zusammen legen * Nee, nee, nee *

such dir hier mal inspiration

vlt. im Logo eine verbindung zwischen Mensch und Tier ... kommt doch bestimmt gut an...

sowas z.B?

du kannst natürlich auch ein Tier hinter Gitter machen * Wo bin ich? * das wäre aber nicht so cool Menno!

Die schrift müsste ne anderre auf die Seite abgestimmte Farbe haben , aber nicht schwarzt * Ich geb auf... * schrift type ist aber ganz ok

dann ma noch viel erfolg...
und zeig das ergebnis wenn deine klasse fertig ist

// Mmmm.. da war ich wohl zu langsam ...

ist schon besser aber farbe noch ändern Lächel


Zuletzt bearbeitet von Faitan am Mo 22.12.2008 23:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.12.2008 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Pfote ist ausgelutscht als Bildmarke. Aber der Hund ist niedlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Die Pfote ist ausgelutscht als Bildmarke. Aber der Hund ist niedlich.


oh jaa das dachte ich auch gleich Meine Güte! schon sooo oft gesehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
alien
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: aus der Phantasie
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.12.2008 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was haltet ihr davon:


  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja...alles nicht so der kracher...sieht eben aus wie "mal eben" gemacht.
der hund ist zwar ganz niedlich aber das logo wirkt nunmal überhaupt nicht einzigartig und würde in der masse wohl einfach untergehen...

scribbel doch mal rum, lass einfach deinen gedanken freien lauf und mach mal mehrere verschiedene entwürfe... einfach alles was dir so in denn sinn kommt. dann such dir die besten ideen herraus, setzt sie um und die postest du dann nochmal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.