mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für ein Tierheim vom 22.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für ein Tierheim
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2009 01:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ywes hat geschrieben:
Hi,

warum jetzt Braun/Beige? Also Dunkelgrün fand ich besser.

Ich bin sehr Tierlieb, hab Kinder, Hund und Katze.
Jetzt ratet mal welche Farbe das Kot von Hund und Katz hat... Richtig, es ist Braun und wenn dem Tier nicht so gut geht, dann ist es Richtung Beige *zwinker*


*ha ha* *ha ha* *Whaazzzz uppp?*

Weil dein Hund/Katze braun/beige scheisst, ist grün besser fürs Logo geeignet? *Thumbs up!*

Peaze!

P.S. Danke @monika!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2009 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das grün sah doch gut aus. Irgendwie wird das Logo hier totgeredet. Das war vor 5 Seiten schon gut genug um präsentiert zu werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Skythia

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: Konstanz
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.01.2009 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, finde ich auch - stelle doch einmal eine Auswahl der besten Varianten mit verschiedenen Farben für die Kunden zusammen - die wollen ja sicher gerne mitentscheiden.

Den Text „Salzgitter“ aber bitte nicht so sperren, wie auch JanG empfahl.

Ich wäre für :
1. weißes Logo auf Dunkelgrün
2. weißes Logo auf Dunkelbraun
3. Dunkelgrünes Logo auf weiß
4. Dunkelbraunes Logo auf weiß

Es ist in der Regel eigentlich besser, wenn das Logo auf weiß steht, aber in dem Fall finde ich wirkt die Sehnsucht des Hundes nach dem neuen Herrchen/Frauchen besser auf dem dunklen Untergrund (melancholischer Hund guckt traurig in die Nacht) ...

Gute Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von Skythia am So 04.01.2009 13:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.