mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dringend Kritik gefragt! vom 02.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Dringend Kritik gefragt!
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
dino
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2006
Ort: Aachen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 20:07
Titel

Dringend Kritik gefragt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gemeinde!
Hier scheinen einige Profis unterwegs zu sein. Ich bräuchte mal professionellen Rat zu meiner Website. Es geht dabei nicht um die Inhalte, sondern eben um die Gestaltung. Ich habe keine Ahnung von Websites und/oder Homepages, mich jetzt aber trotzdem mal an eine rangewagt. Nach einiger Umgestaltung und Bastelei steht sie jetzt einigermaßen. Ich habe durch das lange Pfrickeln aber irgendwie das objektive Auge verloren. Wie gesagt, nicht die Inhalte, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber eben Design und Menuführung.
Hoffe auf ein paar Kritiken und Tips, nehmt mich hart ran! www.ginkgobiloba.biz
Danke,

Dino
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 02.07.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstmal auf die rechtschreibung achten

Zitat:
gibt es bald einen kleine Filmclip dazu.


auch auf englisch

Zitat:
treatment. Unfortunately no photo before that is available but I will soon upload a small movie clip with that.


Unfortunately schreibt man klein,

"no photo before that is available" macht kein Sinn. Wenn schon dann

"No photo before the process is available" aber ich weiß nicht ob es genau zutrifft...
 
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.07.2006 20:27
Titel