mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corporate Design für Veranstaltung - WIP vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Corporate Design für Veranstaltung - WIP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.01.2008 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... *

der blocksatz macht block genug...meine meinung.
man kanns einfach besser lesen

auf dem hinteren blatt natürlich dann genau so...aber das versteht sich ja von selbst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut überzeugt! auf den blöcken liegt jetz noch n abgewedeltes rauschen... gefällt mir persönlich besser weiß aber nich ob man das so in der vorschau erkennt...

hat noch jemand ne idee zur front?


hier ma n update zu der seite mit dem logo:


  View user's profile Private Nachricht senden
miezchen

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.01.2008 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh... also irgendwie stören mich die Seitenzahlen, müssen die so groß sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die letze Version mit dem ganzen juTOU Artikel gut gelungen. Aber hast du dir mal angeschaut wie dicht die an der Mittlfalz liegen. Eventuell machst du die Inhalte noch 3-5mm nach außen.

Betse Grüße, Konstantin[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlexKo

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krautkopfkonney hat geschrieben:
Ich find die letze Version mit dem ganzen juTOU Artikel gut gelungen. Aber hast du dir mal angeschaut wie dicht die an der Mittlfalz liegen. Eventuell machst du die Inhalte noch 3-5mm nach außen.

Betse Grüße, Konstantin
[/quote]

ja da stimm ich zu. dann kannst du gleich die seitenzahlen kleiner machen die erschlagen einen echt ein wenig
  View user's profile Private Nachricht senden
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abstände hab ich schon korrigiert... die seitenzahlen zu groß? die sind nich ganz mehr als n zentimeter... ich will ja nich dass die dann gar nich mehr zu sehen sind!



hier nochmal mit rauschen über den flächen - jetz gefallen sie mir besser und sind nich mehr so eben...
  View user's profile Private Nachricht senden
FlexKo

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde den viertel´s zacken kreis Grins zu groß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corporate Design ist tot...
Diplomarbeitsthema Corporate Design
Corporate Design Workshop
Corporate Design Versuch
Corporate Design f. kreativagentur
culture food - Corporate Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.