mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corporate Design für Veranstaltung - WIP vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Corporate Design für Veranstaltung - WIP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das zeug was ich hier zeige is doch das was eher in druck muss.... das meinte ich...

das photobook gibts nach der veranstaltung für die leute die auf der eintrittskarte ihre daten bzgl. gewinnspiel hinterlassen haben... drin sind fotos von der veranstaltung... warum? weils exorbitant is vielleicht? ein trend gegen diese ganzen partypic webseiten...
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
das zeug was ich hier zeige is doch das was eher in druck muss.... das meinte ich...

das photobook gibts nach der veranstaltung für die leute die auf der eintrittskarte ihre daten bzgl. gewinnspiel hinterlassen haben... drin sind fotos von der veranstaltung... warum? weils exorbitant is vielleicht? ein trend gegen diese ganzen partypic webseiten...


ja das war ja nur die frage, wie es genutzt werden soll, hab den sinn doch nicht kritisiert xD

was ich nicht so sinnvoll finde:
die größe der fotos -> der erste kritikpunkt. zudem auch noch alle unterschiedlich im format und in der größe. unordentlich, keine blickführung, das kannst du sicher verbessern und da fallen dir selbst sicher nette anordnungen ein.
die positionierung, darstellung dieser fotos im ganzen ist nicht so recht gelungen in meinen augen. wenn ich mir vorstelle das in die hand zu kriegen, werd ich nicht sehr glücklich darüber sein bei der darstellung. generell find ich es konzeptionell echt ne klasse idee: ich geh raus, ab nach hause... und hab n kleines, handliches heft mit partypics drin, die ich mir ansehen kann. freu mich gleichzeitig über meine bilder, die am selben abend gemacht wurden. das nächste wochenende oder die nächsten zwei gehe ich am besten nochmal in diese disco: eventuell drucken sie ja gleich noch ein heft wo auch meine bilder drin sind! wenn nicht auch egal! dieses heft hat auf jedenfall was und vertreibt mir die langeweile auf der taxifahrt nach hause! zeigt mir das image des ladens, ruft die atmosphäre nochmal in mein gedächtnis! <<--- also konzeptionell find ichs ne gute idee!
die umsetzung gefällt mir bislang_ aber nicht so wirklich. bisher wirkt es echt so wie ein zusammengewürfelter haufen von fotos. kein foto wird geschätzt, keins wird inszeniert, alle sind gleichbedeutend bzw. gleich-UN-bedeutend dargestellt. keins fällt auf. keins ist gut anzusehen bei der größe. würde das ändern.

und bevor hier wieder gemeckert wird -->
wenn die kritik nicht passt. ignoriert sie xD
die kritik ist nur gut gemeint! *zwinker* soll auch nicht überheblich wirken oder sonst was..

deliciiouzz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die fotos sind bis jetz nur platzhalter... ich bau erstma 5-6 verschiedene aufbauten die dann mit den jeweiligen fotos im heft verteilt auftauchen... der kunde will sogar ne seite auf der 30(!) fotos zu sehen sind - und das bei dinlang...
bei der veranstaltung an sich habe ich auch die kontrolle üebr die fotoscouts kann also ein stückweit einfluss auf das ausgangsmaterial nehmen...
  View user's profile Private Nachricht senden
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so... hier ma die finals! den rest vom cd poste ich die nächsten tage da jetz ja die drucksachen fertig sind...

flyerheft:













plakat:



eintrittskarte:





flyerbox:






einige änderungen basieren auf kunden- und sponsorwunsch... da war dann nicht mehr dran zu rütteln...


Zuletzt bearbeitet von throw am Sa 08.03.2008 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt die struktur in der typo nicht...passt jedoch iwie^^

insgesamt: *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corporate Design ist tot...
Corporate Design Workshop
Corporate Design Versuch
Corporate Design f. kreativagentur
Diplomarbeitsthema Corporate Design
culture food - Corporate Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.