Verfasst Mo 24.09.2007 12:04 Titel
getreideklaus; sieht recht gut aus.. nur ein wenig matschig, die Anatomie ist kaum zu erkennen.. versuch mal beim nächsten mal klarere Strukturen hervor zu heben.. Bauchmuskeln zum Beispiel
germatoid; sexy und elegant .. wie immer der hammer.. das motiv an sich ist auch einfach geil.. genau wie die farben.. mann ich hör jetzt mal auf zu schleimen
hier mal n spidybild von mir;
und noch n concept mit dem ich eine illustration mit einem andren künstler angehe (minze)
Verfasst Mo 24.09.2007 22:01 Titel
@befton: danke ;D das war eine auftragsarbeit. aber nein, bei nem verlag bin ich nicht. hab mich auch noch nie beworbebm. mal schauen was die zukunft bringt.
@fast: spidey's kopf wirkt ein wenig gestreckt, ansonsten top wie immer. mach noch mehr marvel fanArts *___*
Verfasst Di 25.09.2007 10:24 Titel
@germatoid: der noob will kritisieren *g* ... ich finde die "nahaufnahme" der augen wesentlich besser als das gesicht der krankenschwester selber.. hat endlich mal was anderes als dieser tentakel-hentai-unschuldslammblick *g* ansonsten technisch um welten besser als ichs selber hinbekäme..
Verfasst Di 25.09.2007 14:37 Titel
Hey Germatoid..womit erstellst du eigtl deine Grafiken wenn ich fragen darf
Wenn es Vektoren sind dann hast du mein vollen Respekt
Hast du aber eh schon
@Fastart : will ich auch so können
Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Di 25.09.2007 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB