mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 467, 468, 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
arkor

Dabei seit: 24.03.2008
Ort: CH
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.01.2010 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ein kleiner Manöggel von mir. Grins



  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 02.01.2010 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal wieder was von mir, ist grade online gegangen und auf meiner Seite gibts noch ein paar weitere Kleinigkeiten aus der Serie:




 
Anzeige
Anzeige
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.01.2010 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Mal wieder was von mir, ist grade online gegangen und auf meiner Seite gibts noch ein paar weitere Kleinigkeiten aus der Serie:






echt ein wahnsinn, wie du das jedesmal schaffst, unterschiedliche gesichter mit dem gleichen stil so unterschiedlich darzustellen. ich habs gleich gewusst, dass du's bist!!!

PRIMA weiter so!!!
* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 03.01.2010 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DMG-mill hat geschrieben:
echt ein wahnsinn, wie du das jedesmal schaffst, unterschiedliche gesichter mit dem gleichen stil so unterschiedlich darzustellen. ich habs gleich gewusst, dass du's bist!!!

PRIMA weiter so!!!
* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


Vielen Dank, das freut mich.
Ich geb mir zumindest Mühe, dass man erkennt, dass es von mir ist Grins
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtrag zu hier:
http://www.mediengestalter.info/forum/44/character-showcase-11893-407.html#1538749

Es ist so weit, gut 2 Jahre nach meinem letzten Siedler Job, steht der neue Teil in den Regalen, ich hab Ende 2008 mit den Arbeiten für Siedler7 begonnen. Gute 130 Assets ( Au weia! ) später, sogegen Anfang diesen Jahres war der Auftrag dann erledigt.
Diesmal war es doch noch ordentlich mehr Arbeit als bei den letzten Malen, so dass ich mir diesmal jemanden hinzuziehen musste. Im Folge der Produktion ist Stephan Stölting mit zu mir ins Büro gekommen und hat mir nicht zu knapp geholfen, wenn es zeitlich trotzdem eng wurde, kam auch Adina Krause hinzu und hat hier und dort ausgeholfen.

Das ist die erste Produktion in der ich nicht genau sagen kann, wer welche Figur gemacht hat. Wir haben so eng zusammen gearbeitet und uns bei so gut wie jedem Charakter abgewechselt, ich habe alle modelliert und Stephan dann schonmal angefangen zu texturieren, während ich schon den nächsten begonnen haben. Es kam öfter dazu, dass die Revision einer Figur die Ich begonnen habe, dann von Stephan umgesetzt wurde und genauso anders herum.
Wir haben uns also abgemacht, dass er sagen kann, er hat die coolsten Figuren in dem Haufen gemacht, und so handhabe ich das nun auch, die coolsten sind also von mir *bäh*

Um schneller produzieren zu können, hatte Bluebyte uns nackte, gesichtslose Grundkörper (dicke, dünne und starke Männer, ausserdem dicke und dünne Frauen) geliefert, diese haben wir nicht angerührt und "nur" für neue Kostüme und Gesichter gesorgt. Später gab dann aber noch ein paar Figuren die im ganzen von uns angefertigt wurden.

Vielen Dank an Michael Filipowski (Titus hier im Forum) der mir auch diesmal wieder hilfreich und mit teils brutal ehrlicher Kritik zur Seite stand, wieder habe ich viel von dir gelernt Lächel
Auch einen Dank an Ben Mathis der später in die Produktion eingestiegen ist und uns ab und an mit Ratschlägen im Revisionsprozess unterstützt hat.

So genug Geschwafel, hier ein paar der Figuren, den Rest gibts auf meiner Website in der Siedler Rubrik zu sehen www.polyphobia.de.



der Steingolem der schon in einigen Videos von Ubisoft zu sehen war, die größe Figur fürs Projekt, daher auch mit Normalmaps, der rest hat nur handgemalte Texturen und keinen weiteren modernen Schnickschnack



ein paar Protraits fürs Spiel



und ein paar Charaktere für die Sequenzen die höher aufgelöst wurden als die normalen Spielcharaktere

Es gibt da noch ne ganze Ecke mehr, aber ich will ja hier das Forum nicht zuspammen, ich könnte das aber tun wenn wer zu faul ist auf meine Website zu schaun Grins


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mi 31.03.2010 14:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich spar mir den text...

* Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rvolve

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2010 01:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illu irgendwie erinnern mich diene übrigendes sehr schönen Werke (Vor allem da serste) irgendwie an die "Bauern" auf den Kokain Plantagen in Südamerika *ha ha*
Sehr fein gefällt mir wirklich gut!

Zu Neox gibts eh nichts mehr zu sagen *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
tobert

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2010 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edgar hat geschrieben:
ich spar mir den text...

* Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*


und ich spare auch und schliesse mich an

* Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CRAZY CHARACTER Battle
erste character versuche
[concept] character design
[character] Echiko Marayak
3D female character modeling
CINEMA 4D Character -> kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 467, 468, 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.