mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 370, 371, 372, 373, 374 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
safarifx

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.09.2007 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@neox

*ha ha*

snip safx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.09.2007 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
@Dessi: auch diese Körbchengröße soll es bei zierlichen Frauen geben, zur generellen Form geb ich dir aber recht, sie fallen nicht so wirklich und scheinen auch noch ein bisschen eckig zu sein. Auch bei den anderen Punkten geb ich dir recht.

dessi Hmm...?!

ähm ja...also gibt es...klar...aber dann siehts trotzdem so unnatürlich aus, dass ich es ändern würde, wenn ich könnte (also in nen 3D Programm sicherlich kein problem)
sache der ästhetik. ich sag ja auch nicht, dass er ihr kleine ebschen bauen soll. aber eine körbchengröße kleiner ist immer noch "gewaltig" und würde meiner meinung nach besser in die proportionen passen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

safarifx hat geschrieben:
hey freaks *zwinker*

inhaltlich äusserst wertvolle aussagen.ist das niveau hier generell so hoch oder seit ihr beide ausrutscher ?

*ha ha*

snip safx


kein thema, steh eben nicht so auf eierköpfe *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
safarifx

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.09.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@com

bitte merkt ihr noch was.das ist ein charakter.habt ihr eine vorstellung davon das dieser wohl kaum irgendeiner realität entsprechen muss.ich glaubs ja nicht.hier entbrennt gerade eine derartig sinnfreie diskussion das ich den post jetzt entferne.das muss sich keiner geben.

snip safx

oh gott was habe ich getan...

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von safarifx am Mi 19.09.2007 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@deesi: sorry keine Absicht Ooops

@Safarifx: Was? *Huch*

:edit: ok neuer Post...
Aja, ein Charakter muss keiner Realität, ist schon klar, dennoch kann er ja glaubwürdig oder stilsicher oder beides sein.
Gerade wenn du so stark auf Fototapete setzt, sollte auch das darunter in etwa dem entsprechen was du oben drüber ballerst und vor allem das ganze Konsistent sein, es gibt einfach Bereiche die optisch abfallen, weil du hier mal nen Foto draufklatschst und dort mal was selber malst.
Was ist daran Sinnfrei, wenn man dich darauf hinweist wo du deinen Charakter noch verbessern kannst? Fishing for Compliments? Sorry dafür ist die Dame einfach schon technisch nicht gut genug, der Stil ist Geschmacksfrage, da kann man eh ewig drüber diskutieren und würde zu keinem Ergebnis kommen, sie hat in jedem Fall was und wirkt nicht so 08-15 CG Babe like, das mag ich, aber technisch spielt seine einfach ne Liga zu tief um ohne jegliche Kritik wegzukommen, ein Stahlberg Girl ist sie einfach nicht, dafür ist die Formsprache zu simpel, die Texturen zu sehr Fototapete und das Shading noch zu einfach.

:edit2: Wenn ich mir die Arbeiten auf deiner Website so anseh, frag ich mich warum du auf die Kritik so abgehst, bei deinen technischen Sachen hast du ja auch nen deutlich höheres Level, da bist du ja sicher auch nicht ohne jegliche Kritik hingekommen.


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mi 19.09.2007 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so.. wollt mal nen neuen stil versuchen... das ist bei rumgekommen.. (ich steh soo auf diese copic-marker.. geht gar nicht)














  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sau geil! respekt!

so karikatur-stil mag ich...weiter so *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du den charakteren pupillen verabrechen würdest, sähen sie auch nicht so aus wie Zombies Lächel

sehr gut gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CRAZY CHARACTER Battle
erste character versuche
[concept] character design
[character] Echiko Marayak
3D female character modeling
CINEMA 4D Character -> kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 370, 371, 372, 373, 374 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.