mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 369, 370, 371, 372, 373 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oja *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
fichtenelch

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hier nochmal die überarbeitete Version. Ich habe versucht die Tipps und Hinweise bestmöglich umzusetzen. Danke nochmal. Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
safarifx

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.09.2007 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von safarifx am Mi 19.09.2007 17:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man is die hässlich.
* Ich muß mich mal kurz übergeben... *




ansonsten geil!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* kann ich nur unterschreiben.












* Wo bin ich? * (auman, jetz kommt's: "hey, das ist meine freundin/schwester/sonstwas")
  View user's profile Private Nachricht senden
safarifx

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.09.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey freaks *zwinker*

inhaltlich äusserst wertvolle aussagen.ist das niveau hier generell so hoch oder seit ihr beide ausrutscher ?

*ha ha*

snip safx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.09.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

safarifx hat geschrieben:
hey freaks *zwinker*

inhaltlich äusserst wertvolle aussagen.ist das niveau hier generell so hoch oder seit ihr beide ausrutscher ?

*ha ha*

snip safx

stimmt nun mal, schön is anders...

die dame hat sehr grobe hautstrukturen
und im letzten bild steckt der hals sehr unnatürlich im rollkragen

und die möpse * Wo bin ich? *
zu dick für die figur.
aber die sehen sowieso eher unecht aus, weil die nippel so nach oben stehen

//ach ja und man könnte auch nochmal mit ner pinzette über die augebrauen huschen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mi 19.09.2007 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja sie sieht halt schon ein bisschen fies aus, die Kopfform und die Shapes im Gesicht entsprechen auch nicht unbedingt der Fototextur die du drüber gelegt hast. Gibt auch ein paar äusserst unschöne Texturverzerrungen im Gesicht, ok bei der Ganzkörperansicht sieht man diese nicht aber dennoch, muss sowas ja nicht sein.
Schau auf jeden Fall, dass du sie konsistenter machst, die ohren fallen zum Beispiel stark ab im Vergleich zum zentralen Gesichtsbereich, sowohl was Struktur als auch Textur angeht.
Beim Körper würd ich die Proportionen nochmal checken, die Finger wirken ein wenig wurstig, und die Hüften/Becken Region wirkt irgendwie merkwürdig, da fehln mir die Knochen in der Region.


Haste die nur gemodelt oder ist da auch ein Sculpting Pass dazwischen? Wenn nicht, auf jeden Fall nochmal ab nach zBrush oder Mudbox damit, aus der Formen kannst du deutlich mehr rausholen Lächel

Aber irgendwie hat sie was, passt ins No One Lives Forever Setting, noch ne alte 70er Pistole in die Hand und vor nen vollfarben Hintergrund... super Grins

@Dessi: auch diese Körbchengröße soll es bei zierlichen Frauen geben, zur generellen Form geb ich dir aber recht, sie fallen nicht so wirklich und scheinen auch noch ein bisschen eckig zu sein. Auch bei den anderen Punkten geb ich dir recht.


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mi 19.09.2007 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [character] Echiko Marayak
3D female character modeling
CINEMA 4D Character -> kritik
CRAZY CHARACTER Battle
erste character versuche
[concept] character design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 369, 370, 371, 372, 373 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.